DVD+ Brenner unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Los_Andros, 27.11.2002.

  1. #1 Los_Andros, 27.11.2002
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Leute,
    Ich bekomme vielleicht in nächster Zeit einen DVD Brenner (freu;-)
    Und zwar den Ricoh MP5125A. Der brennt DVD+R und DVD+RW.

    Nun wollte ich eigentlich nur wissen, wie es derzeit mit DVD+ Unterstützung unter Linux ausschaut (habe leider keine Infos finden können, nur das es bis vor kurzem nich nicht unterstützt wurde).
    Vielleicht hat ja auch jemand diesen Brenner und könnte mir von seinen Problemen berichten, bzw. hat vielleicht jemand einen DVD+ Brenner und könnte mir Tips geben

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Los_Andros, 27.11.2002
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ach ja, mein System:
    AMD TBird 800, 512 MB RAM, IBM 60 GB
    SuSE 8.1
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. #4 Los_Andros, 27.11.2002
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hm, schade

    vielleicht schaue ich mir mal an, ob ich nero mit wine zum laufen bekomme, bei dem Brenner ist Nero mit dabei und das würde mich dann ja nix kosten.

    Und solange keine passable Lösung für Linux vorhanden ist muss es halt dann so funktionieren. Das Gear Programm schaut nicht schlecht aus, aber der Ricoh Brenner wird da auch nicht unterstützt und da es nicht gearde das Billigste ist werd ich das Ganze wohl mit wine probieren!

    Hat da schon jemand Erfahrung?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD+ Brenner unter Linux?

Die Seite wird geladen...

DVD+ Brenner unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. DVD+/-R brennen geht nicht

    DVD+/-R brennen geht nicht: Hi, ich habe lange keine neuen DVD's gekauft. Plötzlich gibt es nur noch 8x oder 16x. Diese sollen zwar angeblich auch mit niedrigerer...
  2. Booktype anwenden (DVD+R >> DVD-ROM)

    Booktype anwenden (DVD+R >> DVD-ROM): Hallo! In der kommenden Woche werde ich Suse Linux 9.1 installieren,und informiere mich vorab schonmal zu einigen Anwendungen und deren...
  3. Brenner device ermitteln

    Brenner device ermitteln: Hallo Mit welchen Programmen, bzw. aus welchen logs kann man eigentlich für ein Programm sicher das device des Brenners ermitteln, wenn ev....
  4. dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

    dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr: hallo zusammen, habe einen dvd-brenner LG GSA-4167B. bisher lief alles super, seit neuestem erkennt er nur noch cds, aber keine dvds mehr, sowohl...
  5. CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?

    CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?: Ich bin schon seit einem halben ja wieder auf Linux Tour -> Sprich hab alle Rechner und Laptops auf Opensuse 11.1 am laufen und einen Rechner mit...