DSL Remastern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Schwedeii, 05.06.2006.

1. #1 Schwedeii, 05.06.2006
    Schwedeii

Schwedeii Tripel-As

So, nun soll Schritt 2 kommen. Das DSL ist angepasst, es l]uft auch gut auf meinem Rechner, nun h]tte ich es gern im PCMCIA. Also dacht ich mir, das ist ganz einfach. Die CD kann man remastern, mit dd in den PCMCIA-CHIP bringen und starten. Falsch gedacht, heisst es da!! Angeblich ist alle soooo einfach. Sogar ein Script wird bei DSL mitgeliefert, nur eben nicht so, das es funktioniert. Hier wird im Script etwas von /boot/isolinux/isolinux.cfg gefaselt, etwas, das ich nirgendwo auf meiner CD finden kann. Also kann da jemand helfen? Ich hab mich nat@rlich erst mal im Internet umgeschaut, aber da ist wohl @berall das gleiche, diese Daten will jeder haben, aber ich hab sie nicht.
    Was laeuft hier verkehrt, was mache ich falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSL Remastern

Die Seite wird geladen...

DSL Remastern - Ähnliche Themen

1. Knoppix remastern cheatcodes

Knoppix remastern cheatcodes: Hallo, ich bin gerade dabei Knoppix zu remastern. Jetzt will ich die Cheatcodes ändern. In "/boot/isolinux" gibt es drei Dateien "f2, f3,...
  2. DSL: Remastern

DSL: Remastern: Hallo UB, Ich will mir ein DSL remastern, es sollen also ein paar Packete welche ich benötige im endeffekt dazu (LaTeX, C-Compiler, Java,...
  3. Knoppix Derivat herstellen (Remastern)

Knoppix Derivat herstellen (Remastern): Hallo alle miteinander... ich habe das Problem, dass ich ein KNOPPIX 4.0 remastern muss und einige ünnötige Programmkomponenten deinstallieren...
  4. knoppix remastern

knoppix remastern: Hi, kann mir jemand sagen wie ich eine knoppix cd remastere? ich will nur einen treiber hinzufügen, damit er die WLAN karte meines notebooks...
  5. suse 9.2 auf singel-layer remastern

suse 9.2 auf singel-layer remastern: Hi Leute, da mir die DL-Rohlinge noch zu teuer sind bzw. ältere Laufwerke die nicht lesen können wollte ich die Suse 9.2 DVD remastern. Dabei...