DSA Drakensang

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Fieldy, 05.09.2008.

  1. Fieldy

    Fieldy Jungspund

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wollte mal das neue DSA Drakensang testen. Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wie man den Securom-kopierschutz unter linux zum laufen bekommen?! Das spiel ist damit leider geschützt und daher bekomm ich das momentan ned zum laufen....will mir ned extra dafür wieda windoof auf den rechner packen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-dev, 05.09.2008
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Läuft net unter Linux, guck dir einfach den winehq Eintrag an.
    Wenn du den Kopierschutz umgehst wird das Spiel übrigens automatisch unspielbar, d.h. du kommst irgendwann in eine Sackgasse mit der Story dies normalerweise net gibt. Kannste dir aber auch im Offiziellen Forum / Faq durchlesen.

    Das Spiel ist übrigens nicht so der Hammer, (imho).
     
  4. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kleiner Tipp, falls du keine Garantie mehr hast : www.trade-a-game.de ;)
     
  5. #4 Fieldy, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    Fieldy

    Fieldy Jungspund

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jau das mit den Sackgassen hab ich schon gelesen! Daher hatte ich ja gehofft es ohne Crack zum laufen zu bekommen....naja, kann man wohl nix machen

    @juan_: hab das spiel nicht gekauft. Hab es aus der videothek ausgeliehen ums zu testen....44€ sind mir n bissl zu viel um nen spiel zu kaufen bei dem ich ned weiß obs mir gefällt bzw ob ichs überhaupt zum laufen bekomm, aber thx für die info!
     
  6. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    warum müssen alle nur für Windows entwickeln :(
     
Thema:

DSA Drakensang