Drucker am USB Host der fritz

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von prez, 15.11.2006.

1. prez

prez Jungspund

:) hallo Leute

ich brauche Hilfe
    ich habe mein Drucker hp 960C am den USB HOSTder Fritz Box unter Suse 9.3 angeschlossen. ich habe mich als Superuser angemeldet. um den folgenden Befehl reingeschreiben.

lpadmin -p HP Deskjet 960c socket //"der ip von FRITZ BOX" -m

aber das hat nicht gekplatt.

Hilfe bitte
    was soll ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 15.11.2006
    patlkli

patlkli Linux-Freak

Ähm, vielleicht irgendwelche Fehlermeldungen oder so?

Grüße,
    patlkli!

4. dmaphy

dmaphy Routinier

Das Ding über Yast oder den KDE Control Center als Netzwerkdrucker installieren, DruckTyp Raw, Port 9100. Das Geht da irgendwie o.O

Thema:

Drucker am USB Host der fritz

Die Seite wird geladen...

Drucker am USB Host der fritz - Ähnliche Themen

1. drucker@localhost: no such file or directory

drucker@localhost: no such file or directory: Hallo! Habe folgendes Problem: root@dramen:/var/spool# ls -l | lpr Status Information, attempt 1 of 3: sending job 'root@dramen+238' to...
  2. Anleitung HP Drucker unter Linux mit Localhost

Anleitung HP Drucker unter Linux mit Localhost: Das Problem den HP Drucker Deskjet 3650 in Linux einzubinden kann ich wie folgt erklären. Unter SuSe 9.0 Pro will der Drucker einfach nicht....
  3. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  4. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  5. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...