DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Linthorul, 21.12.2007.

  1. #1 Linthorul, 21.12.2007
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gern wissen inwieweit DragonflyBSD mit meiner Hardware kompatibel ist.

    Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3
    Chipsatz: Intel P965 / Intel ICH8
    Netzwerkchip: Marvell Yukon Gigabit LAN
    Audiochip: Realtek ALC883
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6420
    Speicher: 2048MB DDR2-800 RAM

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabtagon, 21.12.2007
    fabtagon

    fabtagon somebody

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Durch Recherche in den sich auf Hardware beziehenden Dokus von DragonFly sollte sich das innerhalb einer gewissen Zeit in Erfahrung bringen lassen. Schneller geht es wahrscheinlich, wenn du es einfach installierst und dann guckst, was geht ;-)

    Du scheinst da ja nichts ungewöhnliches zu haben und als FreeBSD-Abkömmling unterstützt DragonFly grundsätzlich erstmal die selben Geräte wie ersteres.

    Die Ati-Grafikkarte wirst du allerdings nicht 3D-beschleunigt nutzen können, sondern nur als "normale" Karte.
     
  4. #3 Linthorul, 21.12.2007
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal schauen. Danke erstmal.
     
  5. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja, so wie ich das sehe, ist DBSD im Moment eh noch nicht fuer den Desktopgebrauch, sondern eher fuer Entwickler brauchbar!
    So ist jedenfalls mein letzter Stand, wie aktuell der ist, weiß ich auch nicht ;)

    ciao
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel?

Die Seite wird geladen...

DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Dragonflybsd Threading Performance

    Dragonflybsd Threading Performance: blala
  2. Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?

    Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?: Habe im Handy eine miniSD-Karte wie schaffe ich es denn dass ich auch vom Rechner aus mp3 oder jpg Datein draufschreiben kann. Schreibschutz ist...
  3. Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

    Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit: Hi @ all! Ich habe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Extension für den Media-Player Songbird namens SongSlope gebastelt. SongSlope zeigt euch...
  4. "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist

    "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist: Hallo, ich lasse in in meinem Skript mit find alle wrk finden und entpacke einiges. Ich möchte aber nur wenn mein Pfad ../DI/wrk/ lautet eine...
  5. Gemeiner Vater- Stellt DNS für meine IP ab!

    Gemeiner Vater- Stellt DNS für meine IP ab!: Hallo! Diesmal wohl ein wenig OffTopic, aber trotzdem habe ich eine Frage. Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) benutze ich gentoo. Nun ist...