dosbox nach spiel schließen lassen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von scarmiglione, 02.12.2008.

1. #1 scarmiglione, 02.12.2008
    scarmiglione

scarmiglione Grünschnabel

abend,

ich hab mir dosbox gezogen und soweit läuft auch alles ganz ordentlich.
    allerdings hätte ich gerne, dass nach dem spiel dosbox automatisch schließt. das sollte auch mit der funktion -exit gehen, tut es aber nicht. hat jemand eine lösung?

mein dosboxbefehl:

:hilfe2: # dosbox -exit -c "MOUNT C /mnt/virtual-dos/UFO" -c "c:/" -c "keyb gr" -c "UFO" -fullscreen

es läuft auf gentoo, gnome 2.22.3 und wurde mit den USE-Flags opengl und alsa emerged.

aus verzweiflung hab ich die option "-exit" schon hin- und hergeschoben, doch sie weigert sich einfach. ?( kann es sein, dass die option von der anwendung unterstützt werden muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dosbox nach spiel schließen lassen

Die Seite wird geladen...

dosbox nach spiel schließen lassen - Ähnliche Themen

1. Programme für den dosbox Emulator?

Programme für den dosbox Emulator?: Hey und hallo ihr lieben Tuxe, habe mir mal den dosbox-Emulator heruntergeladen und frage mich was ich damit so Anfangen soll. Also kennt...
  2. VirtualBox und/oder DosBox auf eigene Konsole(?)

VirtualBox und/oder DosBox auf eigene Konsole(?): Hallo, Ich hab mir überlegt, das es vielleicht garnicht mal so schlecht wäre den Inhalt eine VM oder des DOS Emulators DOS Box auf eine eigene...
  3. CdLaufwerk mit DOSBOX mounten?

CdLaufwerk mit DOSBOX mounten?: Hallo ich hab hier nochn paar alte spiele aus der Dos Zeit liegen, wie Xwing oder TieFighter. Die würde ich jetzt gerne auch wieder unter Linux...
  4. Dosbox, Window Manager,....

Dosbox, Window Manager,....: Hallo, Mein Vorhaben: Ich möchte meine alten DOS Spiele unter VMWARE, Linux und Dosbox wieder spielen können. Dazu hab ich ein paar Fragen:...
  5. siedler 2 mit dosbox

siedler 2 mit dosbox: serwuz :D ich hab mir mal den dosbox emu angeschaut nun naja ich möcht mal nach langer zeit siedler2 damit spielen aber er findet die cd nicht...