Dokumente und Unterlagen in Datenbank sichern

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Nemesis, 30.11.2010.

1. #1 Nemesis, 30.11.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ich würde gerne einige Dokumente von mir scannen und in einer DB ablegen. Digital arschivieren sozusagen.
    Wie macht man sowas am besten ? hinterlegt man die Files auf einem Fileserver und speichert in der DB nur den Pfad zum File, oder kommt das komplette File in die DB ?
    Hat mir jemand nen Tipp, wie man bei solch einer DB am besten vorgeht ?

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 30.11.2010
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. #3 Nemesis, 30.11.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

jo, genau, in die richtung gehts :-)
    thx!

Thema: Dokumente und Unterlagen in Datenbank sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterlagen datenbank

Die Seite wird geladen...

Dokumente und Unterlagen in Datenbank sichern - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Dokumentenmanagement mit Linux

Dokumentenmanagement mit Linux: Hallo zusammen, ich suche nun seit Tagen das gesamte WWW ab und werde einfach nicht fündig, bin gerade kurz vorm verzweifeln. Kann eigentlich...
  3. OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung

OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung: Über eineinhalb Jahre nach der letzten Version ist mit OpenKM 6.3.1 eine verbesserte Variante des Dokumentenverwaltungssystems veröffentlicht...
  4. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...
  5. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...