Die Top 10 "Musts & Needs" Mobile Apps ...

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Nemesis, 06.11.2010.

  1. #1 Nemesis, 06.11.2010
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Smartphones sind ja mittlerweile recht etabliert,und daher wollte ich mal fragen, welche Apps ihr denn so auf euren Phones habt und auch nicht mehr missen wollt.
    Wäre cool, wenn ihr den Typ den Smartphones sowie die Version des verwendeten Betriebssystems angeben würdet.
    (Der Thread heisst zwar ... Android Apps ... aber es dürfen natürlich auch IOS- und Winphone-User ihren Senf dazugeben)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betaros, 06.11.2010
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab zwar ein Nokia 5800xm mit Symbian 2, aber du hast ja geschrieben, das jeder seinen Senf dazugegen kann :)

    1. Ovi Maps
    2. Solitär
    3. Wörterbuch
    4. Flaschen drehen :D
    5. MP3-Player
    6. Opera Mobile
    7. Barcoo
    8. PhoneTorch
    9. PuTTY
    10 Barbelo

    Das sind so meine Top 10 App's :D

    eigl, alles was man so braucht^^ Wer will den da noch telefonieren oder eine SMS schreiben? :D

    betaros
     
  4. @->-

    @->- Guest

  5. nighT

    nighT Guest

    Ich habe ein HTC Topaz (TD2) mit Windows Mobile (leider; wirklich nicht mehr schön..).
    Trotzdem hier meine meist verwendeten Apps:

    - Opera Mobile
    - Total Commander (Datei Explorer)
    - Facebook App
    - CorePlayer (Musik)
    - TaskManager (Um nervige WindowsProzesse zu killen :brav: )
    - iGo (Navigation)
     
  6. #5 Hannes3, 07.11.2010
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also auf meinem Milestone darf nicht mehr fehlen:

    - Twidroid
    - IM+
    - Gameboid
    - Gmote
    - Railnavigator
    - wetter.info
    - ShopSavvy
    - Navigation (Google)
    - MyTracks
    -AndChat (irc)
     
  7. MBilla

    MBilla Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze die folgenden Apps:
    - YahooMail
    - Facebook
    - Mitfahrgelegenheit
    - Bahn
    - Endomondo (App zum Aufzeichnen meiner Joggingstrecke)
     
  8. #7 Tomtomtom, 28.10.2013
    Tomtomtom

    Tomtomtom Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie wäre es die Frage einfach so zu beantworten, einen Blick in den App Store genügt. 947331_460159330724829_1914321409_n.jpg
     
  9. #8 bitmuncher, 28.10.2013
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier eher darum welche Apps die User empfehlen, nicht welche die meistgekauften sind oder welche Google/Apple/Whatever empfiehlt.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomtomtom, 28.10.2013
    Tomtomtom

    Tomtomtom Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann empfehle ich whatsapp! Ohne dem geht nichts mehr :)
     
  12. #10 bitmuncher, 28.10.2013
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Meine Top-Apps für Android:
    - Evernote (Notizen)
    - Wunderlist (Todo-Listen)
    - Seesmic (Twitter + FB)
    - Tapatalk (Foren)
    - Kindle (Lesestoff, jede Menge Klassiker auch für lau)
    - Wordpress (Blogging)
    - RealCalc (brauchbarer Taschenrechner)
    - BusinessCalc (Kalender)
    - Shredder Chess (Schach)
    - Spiele von Kemco (meine liebsten JRPGs)

    Meine Top-Apps iOS:
    - Evernote
    - Wunderlist
    - Kindle
    - Wordpress
    - Tapatalk
    - Audible (Hörbücher-App, gibt's auch für Android)
    - DI Radio (DI.fm für unterwegs)
    - weitere Spiele von Kemco :D

    Das sind allerdings nur meine Top-Apps. Nicht ganz unerwähnt möchte ich aber die StarTrader und CyberKnight lassen, die als RPG ohne diesen ganzen 3D-Schnickschnack auch Langzeitspass bieten. Auch die Spiele von "Choice of Games" kann ich empfehlen, wenn man Multiple-Choice-RPGs in Text-Form oder interaktive Bücher mag. Als Office hab ich Smart Office auf meinem Android und bin damit eigentlich ganz zufrieden. G+-Client, FB-Seitenmanager usw. verstehen sich vermutlich von selbst. ;)
     
Thema:

Die Top 10 "Musts & Needs" Mobile Apps ...

Die Seite wird geladen...

Die Top 10 "Musts & Needs" Mobile Apps ... - Ähnliche Themen

  1. Die Top 10 "Musts & Needs" Linux Apps ...

    Die Top 10 "Musts & Needs" Linux Apps ...: Ihr kennt das sicherliche alle, ein Neuling wechselt auf Linux und er brauch dieses und jenes was er unter Windows verwendete. Was sind eure...
  2. What Linux Needs to Win The OS War!

    What Linux Needs to Win The OS War!: http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-391892.html :devil: