devilspie & xmms - skip_tasklist funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von simplex, 24.06.2007.

  1. #1 simplex, 24.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo,

    spiele derzeit ein wenig mit devilspie rum. bei mir funktioniert alles so wie ich es möchte AUSSER xmms.

    folgendes skript habe ich:

    Code:
    (if
    (is (application_name) "xmms")
    (skip_tasklist)
    )
    
    bei allen anderen programmen funktioniert dieses "skript" jedoch nicht bei xmms..weiß da jemand weiter? heißt xmms eig. anders? mit "window_name" geht es ja auch nicht, da dieser auch immer den track anzeigt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

devilspie & xmms - skip_tasklist funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

devilspie & xmms - skip_tasklist funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!

    Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!: Hi Leute, ich versuche dies schon seit Monaten zu lösen, habe in mehreren Foren gepostet, es gab nie eine (befriedigende) Antwort. Vielleicht ja...
  2. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  4. XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem

    XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich...
  5. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

    Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...