DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebith Projekt

Z

Zico

Lebende Foren Legende
DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebirth Projekt

http://www.unixboard.de/gallery/files/2/4/6/1/dxx-rebirth-banner.png

Das DXX Rebirth Projekt verfolgt das Ziel, die beiden, recht angestaubten Linux Ports der bekannten 3D-Shooter Reihe DESCENT - D1X und D2X in leicht zu handhabenden Paketen zur Verfügung zu stellen.
Diese Pakete enthalten kleine Installationsscripte, welche die Installation auf jeder heutigen Distribution möglich machen, eine ausführliche Dokumentation mit Installations- und Nutzungshilfen und alle ggf. nötigen Libraries, um die Ports zu betreiben.
Lediglich die Data-Files der DOS Versionen müssen noch von Hand in das System kopiert werden.

Die Hintergrundgedanken des DXX Projektes sind:
1) Beide Ports erneut der OpenSource Gemeinde zur Verfügung zu stellen und den Installationsaufwand dabei so einfach wie nur möglich zu halten.
2) Interesse zum Mithelfen wecken. Leider enthalten beide Ports noch einige Bugs, welche noch zu beseitigen gelten.

Falls ihr euch früher oder gar noch heute als DESCENT-Fan bezeichnet, begebt euch auf die Projektseite und seid prepared for DESCENT !

Das Projekt sucht - wie oben beschrieben - Leute, die sich gerne aktiv am Debuggen der Ports beteiligen möchten. Habt ihr Programmierkenntnisse und wollt dem Projekt helfen, so schaut einfach in die >contribute< Sektion der Seite, schreibt eine PN an mich oder kontaktiert mich auf anderem Wege wie ICQ oder Mail (Infos auf der Projektseite und in meinem Profil).

Viel Spass! :)


URL des DXX-Rebirth Projektes:
http://www.dxx-rebirth.inet.sc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.... einfach nur GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!


:D :D :D :D

Jaja Descent... DAS waren noch Zeiten *schwelg* :D
 
jo geiel jetzt mus nur rune wieder gangbar gemacht werden *G*
 
zum Beitrag von karx11erx,

1.) Das ist kein Forum für Privatprobleme mit bestimmten Menschen
2.) Das veröffentlichen von persönlichem Mailverkehr ohne Zustimmung des anderen ist auch nicht gerade toll
3.) Dieses Forum dient nicht dazu irgendwelche Zivilrechtlichen Forderungen gegen andere Leute zu publizieren.

Ich verstehe deinen Unmut aber fasse dich bitte etwas allgemeiner ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DXX-Rebirth v0.04 veröffentlicht

Zurück
Oben