DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebith Projekt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Zico, 09.10.2005.

1. #1 Zico, 09.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2005
    Zico

Zico Lebende Foren Legende

DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebirth Projekt

Das DXX Rebirth Projekt verfolgt das Ziel, die beiden, recht angestaubten Linux Ports der bekannten 3D-Shooter Reihe DESCENT - D1X und D2X in leicht zu handhabenden Paketen zur Verfügung zu stellen.
    Diese Pakete enthalten kleine Installationsscripte, welche die Installation auf jeder heutigen Distribution möglich machen, eine ausführliche Dokumentation mit Installations- und Nutzungshilfen und alle ggf. nötigen Libraries, um die Ports zu betreiben.
    Lediglich die Data-Files der DOS Versionen müssen noch von Hand in das System kopiert werden.

Die Hintergrundgedanken des DXX Projektes sind:
    1) Beide Ports erneut der OpenSource Gemeinde zur Verfügung zu stellen und den Installationsaufwand dabei so einfach wie nur möglich zu halten.
    2) Interesse zum Mithelfen wecken. Leider enthalten beide Ports noch einige Bugs, welche noch zu beseitigen gelten.

Falls ihr euch früher oder gar noch heute als DESCENT-Fan bezeichnet, begebt euch auf die Projektseite und seid prepared for DESCENT !

Das Projekt sucht - wie oben beschrieben - Leute, die sich gerne aktiv am Debuggen der Ports beteiligen möchten. Habt ihr Programmierkenntnisse und wollt dem Projekt helfen, so schaut einfach in die >contribute< Sektion der Seite, schreibt eine PN an mich oder kontaktiert mich auf anderem Wege wie ICQ oder Mail (Infos auf der Projektseite und in meinem Profil).

Viel Spass! :)

URL des DXX-Rebirth Projektes:
    http://www.dxx-rebirth.inet.sc/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafer

Rafer Onkel Joe

Geil.... einfach nur GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!

:D :D :D :D

Jaja Descent... DAS waren noch Zeiten *schwelg* :D

4. #3 theborg, 09.10.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

jo geiel jetzt mus nur rune wieder gangbar gemacht werden *G*

5. #4 chb, 15.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2005
    chb

chb Steirer

zum Beitrag von karx11erx,

1.) Das ist kein Forum für Privatprobleme mit bestimmten Menschen
    2.) Das veröffentlichen von persönlichem Mailverkehr ohne Zustimmung des anderen ist auch nicht gerade toll
    3.) Dieses Forum dient nicht dazu irgendwelche Zivilrechtlichen Forderungen gegen andere Leute zu publizieren.

Ich verstehe deinen Unmut aber fasse dich bitte etwas allgemeiner ..

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebith Projekt

Die Seite wird geladen...

DESCENT on a Linux Box - Das DXX-Rebith Projekt - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...