dell poweredge 1950 sas kernel config

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 15.12.2007.

  1. #1 Drizzt_DoUrden, 15.12.2007
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hat jemand zufällig ein oben genannten Server mit dem mtp fusion sas am laufen?

    Fals ja wäre es möglich mir bitte die Kernel .config zu verfügung zur zu stellen.

    Momentan benutz ich ein gentoo mit gentoo-sources-2.6.23-r3.

    Oder ist da zufällig bekannt das es nicht geht? (oder ähnliches)

    Gruss drizzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dell poweredge 1950 sas kernel config

Die Seite wird geladen...

dell poweredge 1950 sas kernel config - Ähnliche Themen

  1. Open Suse auf Dell Poweredge T105

    Open Suse auf Dell Poweredge T105: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur installation von opensuse auf einem Dell Power Edge T105. Laut der Homepage von dell funktioniert Suse...
  2. IPMI ueber LAN auf Dell PowerEdge 2950 mit Ubuntu

    IPMI ueber LAN auf Dell PowerEdge 2950 mit Ubuntu: Ich sitze hier gerade an einem Dell PowerEdge Server und versuche krampfhaft den Zugriff auf IPMI ueber LAN einzurichten. Allerdings musste ich...
  3. Suse Linux Enterprise 9.0 auf DELL PowerEdge 1850 1850

    Suse Linux Enterprise 9.0 auf DELL PowerEdge 1850 1850: Hallo Allerseits, ich versuche seit drei Tagen das besagte OS auf auf meinen PowerEdge 1850 zu bringen..ohne Erfolg. Es kommt immer die...
  4. Installation Suse 10,0 auf Dell PowerEdge 1400 - Server bleibt hängen...

    Installation Suse 10,0 auf Dell PowerEdge 1400 - Server bleibt hängen...: Guten Morgen! Als Linux-Newbie hatte ich bislang mit "normalen" Rechnern wenig Probleme. Nur mit meinem alten Server kämpfe ich nun schon...
  5. Probleme mit Solaris 10 auf DELL Poweredge

    Probleme mit Solaris 10 auf DELL Poweredge: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will auf einem Dell PowerEdge 1850 Server Solaris 10 installieren. Die CD Bootet nur bleibt das System...