Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Iluminati1988, 16.06.2006.

1. #1 Iluminati1988, 16.06.2006
    Iluminati1988

Iluminati1988 Mitglied

HI
    nachdem ich nun meinen BF2 Server zum laufen bekommen habe, wollte ich nun auch nen SF Server basteln

ICh hab mir zuerst die start.sh genauer angesehen
    dabei ist mir aufgefallen, das dort einmal zum unterordner bf2 hingewiesen wird
    somit habe ich dann dieses bf2 gegen den ordner xpack ersetzt

doch leider scheint es nicht so einfach zu sein
    was muss ich nun genau alles ändern????:hilfe2: :hilfe2:

außerdem habe ich noch die frage, wie ich von den start.sh nen link auf den desktop legen kann

bei den firefox.sh und beim farcry server hat das geklappt, doch bei der bf2.sh weiß nicht genau, was ich dann in der link.sh verändern muss damit er den richtigen ordner findet:hilfe2: :hilfe2:

Vieln dank schonaml für eure hilfe

BTW
    sorry für den neuen thread, aber da ich meine beiträge nicht nachträglich editieren darf, konnte ich meine zwei neuen fragen nicht im alten bf2 thread stellen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces

Die Seite wird geladen...

Dedicated Server für Battlefield 2 Special forces - Ähnliche Themen

1. Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop

Dedicated Server mit CentOS 5.5 - RemoteDesktop: Hallo, ich bekomme bald einen CentOS Dedicated Server (5.5) und würde mich gerne statt über die Konsole über einen VNC (oder ähnliches...
  2. dedicated server suse update

dedicated server suse update: Tach auch ! 1. frisch registriert hier... in diesem Sinne: HI zusammen :) 2. *nix-Noob...habt nachsicht ;) Ich möchte auf meinem...
  3. [Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server"

[Suse 10.1] Problem bei der Installation von "Counterstrike Source Dedicated Server": Hallo habe ein paar probs. Habe Suse 10.1 1. - Brauche treiberinstallationsanweisung und treiber für eine Radeon 9800 XT von Medion 2. -...
  4. Counterstrike Source Dedicated Server installieren

Counterstrike Source Dedicated Server installieren: Guten Tag Per Google bin ich auf diese Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, dass ich seit gut 6 Stunden habe......
  5. Vietcong dedicated server?

Vietcong dedicated server?: Sers, hab mal probiert das Vietcong unter Linux zu installieren. Meine Variante. VM-Ware mit vmnet8 .... aber leider funzt das mit dem natn...