Debian Squeeze DVD von USB installieren

betaros

betaros

Computerspezi
Moin,

ich habe mir einen Debian Weekly Build von Squeeze (testing) geladen und wollte die nun von einem USB-Stick auf meinem Netbook installieren, was jedoch scheiterte...

Ich habe das versucht:
- zcat boot.img.gz >/dev/sdx
- UNetbootin
- LinuxUSB installer unter Windows

Jedoch blieb der Monitor schwarz, oder er zeigte mir nur die Syslinux-version an.

Der Stick ist 8gb groß, dass sollte nicht das Problem sein, doch das Image ist 4,7gb groß, was für FAT32 natürlich zu groß ist. Da ich aber nicht jedes Programm bei der Installation extra downloaden will (deshalb ja die DVD) suche ich nach einer anderen Lösung...

Hat jemand eine Idee?

mfg
betaros
 
Also ich habe das Problem jetzt anders gelöst. Ich habe mir die Netinstall gezogen, weil mir einige im LUG gesagt haben, dass die normale CD oder DVD nicht funktioniert...

Jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst. :)

Vielen Dank für die Hilfe :D Falls noch jemand weiß, wie man trotzdem die DVD oder CD nutzen kann, wäre ich froh wie man die nutzen kann.

mfg
betaros
 

Ähnliche Themen

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Zurück
Oben