Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von yamek, 29.04.2011.

  1. yamek

    yamek Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Unixboard Community :) ,

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox installiert, und nun einen Debian Root erstellt jedoch kann ich den Server weder local anpingen noch per dyndns :) ich möchte ein wenig mit Server rumprobieren wie Teamspeak , Gameserver usw.. aber egal welche Ip ich anpinge es passiert nicht bitte hilft mir hier ein paar Bilder !

    Bild NR 1 : DIE IPS DES ROOT ! über den Befehl "IFCONFIG"

    [​IMG]

    BILD NR 2: VERSUCH DEN ROOT ANZUPINGEN

    [​IMG]


    Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen ich weiß leider nicht weiter und bin auch total der Anfänger :) also bitte bleibt Nett =P

    Ich hoffe hab im richtigen Unterforum geschrieben falls nicht Sorry

    PS: DANKE AN ALLE DIE ANTWORTEN WERDEN :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Die Seite wird geladen...

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :( - Ähnliche Themen

  1. Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze)

    Buch-Weitergabe: Linux-Server mit Debian 6 (Squeeze): Autor des Buches: Eric Amberg ISBN: 3-8266-5534-0 Praxisumpfang: Backoffice-Server, Root-Server, Linux als Gateway, Server-Security Viele...
  2. Debian und Ubuntu dominieren den Linux-Webserver-Markt

    Debian und Ubuntu dominieren den Linux-Webserver-Markt: Während im Januar 2010 Red Hat mit seinen Ablegern CentOS und Fedora führend im Linux-Webserver-Markt war, hat sich dieses Verhältnis seitdem...
  3. Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht

    Debian 6.0.6 erkennt Raid-Controller in HP-Server nicht: Hallo zusammen Versuche auf einem HP DL380p Gen8 Server das neuste Debian-6.0.6 amd64 zu installieren. Leider findet der...
  4. Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

    Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?: Hi Leute Ich habe meinen Debian Server 6 für FTP,SSH,WWW,SAMBA,OpenVPN,MUNIN, u.s.w. ohne X-Windows aufgesetzt. :brav: Hihi wie sich das schon...
  5. Feststellen ob Debian Server neustart benötigt

    Feststellen ob Debian Server neustart benötigt: Hi Leute, Habe mal wieder eine Frage an euch, wie kann ich auf einem Debianserver nach der Installation von Updates feststellen ob ein Neustart...