Debian CD startet nicht

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von -Jedi-, 19.09.2007.

1. -Jedi-

-Jedi- Eroberer

Hallo.
    Ich habe mir das Debian iso namens "debian-update-4.0r1-i386-DVD-1.iso" auf DVD gebrannt und wollte davon booten. Bootreiehnfolge ist CD zuerst und dann HDD. Trotzdem startet Windows.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janis

janis BOFH

Ich glaube die Update CD ist dafür da, ein bestehendes Debian auf Etch umzustellen.

4. #3 Factory, 19.09.2007
    Factory

Factory Routinier

Glaub ich auch das ne update cd ist....
    Saug dir mal die CD wo nicht update dran steht =) dann dürfte es die voll version sein bzw. install CD...

oder einfach net installer CD laden =) je nach internet ist das Debian auch schnell Fertig gemacht =)

5. -Jedi-

-Jedi- Eroberer

Verdammt. Ich hab mich schon gewundert warums nur 1 GB groß ist.
    thx

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian CD startet nicht

Die Seite wird geladen...

Debian CD startet nicht - Ähnliche Themen

1. Debian startet erstes LTS-Release

Debian startet erstes LTS-Release: Debian gibt bekannt, dass die Infrastruktur für die Langzeitunterstützung von Debian 6 »Squeeze« nun einsatzbereit ist und somit diese...
  2. Tanglu-Projekt für Debian-basierte Distribution ohne Freezes gestartet

Tanglu-Projekt für Debian-basierte Distribution ohne Freezes gestartet: Das Projekt Tanglu will halbjährlich eine Debian-basierte Distribution herausgeben, die im Gegensatz zu Debian aktuellere Pakete beinhaltet und im...
  3. Bootloader unter Debian startet Windows 8 nicht

Bootloader unter Debian startet Windows 8 nicht: Hallo Community, mein Bootloader auf der Platte sdb tut nicht so, wie ich es will. Debian 6.0.6 (sdb) und OpenSuse 12.2 (sda5) starten...
  4. Debian-Projekt startet Wheezy-Artwork-Wettbewerb

Debian-Projekt startet Wheezy-Artwork-Wettbewerb: Das Debian-Projekt hat einen Artwork-Wettbewerb für die kommende Version 7.0, »Wheezy«, ausgeschrieben. Gesucht werden Hintergrundbilder und...
  5. Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht

Probleme mit Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Raid1-Wiederherstellung unter Debian squeeze - Grub2 startet nicht. Ich habe folgende Partitionen (2...