Daten widerherstellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miketech, 14.07.2004.

1. #1 miketech, 14.07.2004
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

eine Bekannte hat ihr Windows neu installiert. Vorher wohl formatiert. Genau konnte sie mir das nicht mehr sagen *g* Nun fehlen auf jeden Fall ein paar Daten, die sie vorher vergessen hat zu sichern. Gibts da noch eine Möglichkeit wieder dran zu kommen? Gibts da vielleicht ein kleines Tool für Linux, was ich mit ner Knoppix ausprobieren könnte?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fossy, 14.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2004
    fossy

fossy - dead -

such nach tiramisu (dostool auf bootdiskette).

am besten mit ner 2. platte rücksichern.

(viel chancen sehe ich da aber nicht, wenn schon ein paar mal drüber geschrieben wurde :/ )
    da würde ich lieber auf die letzten sicherungen zurückgreifen. wenn keine vorhanden sind wird's
    zeit für ne kleine userschulung ;)

gruss, fossy.

4. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Unter Windows gibts noch UnErase von OxO-Software. Hab das auch mal bei einem bekannten eingesetzt (nach Partitionierung + Formatierung, wohlbemerkt!), ging einwandfrei.
    Hier der Link: http://www.oo-software.com/de/products/ooue/

Und nein, ich bin nicht von dieser Firma :]

5. #4 The Unknown, 14.07.2004
    The Unknown

The Unknown Doppel-As

PC INSPECTOR™ File Recovery

ist ein Datenrettungsprogramm welches die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS unterstützt.

PC INSPECTOR™ File Recovery 3.x ist eine s.g. FREEWARE. Das bedeutet die Software kostet Sie keinen Cent.

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

6. #5 marcelcedric, 14.07.2004
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

R-Studio ist auch nicht schlecht, kostet leider was.

mfg

Thema:

Daten widerherstellen

Die Seite wird geladen...

Daten widerherstellen - Ähnliche Themen

1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Neue Vision von KDE: Datenschutz, Freiheit, Privatsphäre

Neue Vision von KDE: Datenschutz, Freiheit, Privatsphäre: Das KDE-Projekt hat sich eine neue Leitlinie gesetzt. Schon immer war es das Ziel des Projektes, mit seiner Arbeit die Welt ein Stückchen besser...
  3. Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten: Bei der anstehenden jährlichen Debian-Projektleiterwahl tritt nur ein Kandidat an, der Franzose Mehdi Dogguy. Der amtierende Projektleiter Neil...
  4. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  5. Samba Datentransfer bricht ab

Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...