Daten aus MySQL

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von droide, 16.11.2008.

  1. droide

    droide Jungspund

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen rechner umgebaut und ich idiot habe vergessen mir eine Sicherung der Datenbnak von meine HP zu machen.
    Jetzt zu allen MIST, ist die Festplatte defekt, ich kann mit einen IDE auf USB Adapter noch auf einen gewissen Teil der Daten zugreifen.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Die Daten in der MYSQL-Datenbank werden in irgendeiner Datei abgelegt, kann ich diese Datei nicht irgendwo finden und so meine Daten wieder herstellen?
    Nur wie gehts das? Und wo finde ich Datei wo MYSQL die Daten ablegt?
    Ich hatte Opensuse 11 und einen xampp laufen.

    gr. droide :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 16.11.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Sollten sich unter

    Code:
    /var/lib/mysql/dein_datenbank_name
    finden.

    Ja, unter mysql geht das, zumindest theoretisch.

    Neue Datenbank erstellen und die obigen Daten in Ordner reinkopieren.

    Sollte klappen.
     
  4. #3 sim4000, 16.11.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Bei XAMPP liegt das unter /opt/xampp (oder lampp?)/mysql.
     
  5. droide

    droide Jungspund

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!
    Werde es gleich ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten aus MySQL

Die Seite wird geladen...

Daten aus MySQL - Ähnliche Themen

  1. MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002

    MySQL Datenbank / Phpmyadmin Fehler #2002: Wie oben schon beschrieben kommt bei mir immer wenn ich versuche auf Phpmyadmin zu verbinden dieser Fehler : #2002 Die Anmeldung am MySQL-Server...
  2. Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?

    Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?: Hallo zusammen Möchte meinen exim4 Mail-Server dazu bringen, dass er alle Mails die er entweder per POP3 abruft oder später auch per SMTP...
  3. MySQL - Datenbank bleibt "hängen"

    MySQL - Datenbank bleibt "hängen": Hallo, habe hier seit ein paar Tagen komische Probleme. Auf dem Root Server läuft ein WBB Board mit MYSQL Datenbank. In unregelmässigen...
  4. Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren

    Datenbank von MS-SQL nach MySQL importieren: Hallo, ich habe MS-SQL Datenbanken und möchte diese in MySQL importieren. Wie ist das am einfachsten möglich? Gibt es eine Möglichkeit sich...
  5. MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist

    MySQL Datenbank sichern ohne das der Dienst UP ist: Hallo Zusammen, ich habe einen alten Debian Server (3.0) mit MySQL Datenbank auf einem (ebenfalls 3 Jahre alten) vServer - das ganze sollte...