[Damn Small Linux] Programme hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von 2TAKTER, 21.04.2008.

  1. #1 2TAKTER, 21.04.2008
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    Hi
    ich habe DSL auf USB-Stick, find das auch an sich ganz toll aber noch etwas mau...

    Ich würde gern mehr Programme in das System einbinden. Z.b. sollte es die aktuellen Java-Routinen haben oder auch bestimmte miniappz im /home/dsl
    Gibt es dazu eine Möglichkeit?

    Bei DSL 4.x habe ich ja nun die Möglichkeit, vor dem herunterfahren ein Häkchen vor der Option "Backup" zu setzen. Weiß jemand was damit gemeint ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 21.04.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo 2takter,

    wegen java kannst du das doch einfach von der java homepage herunterladen. was deine miniapps angeht, musst du schon genauer sagen was du meinst

    grüße tuxover
     
  4. #3 2TAKTER, 21.04.2008
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    naja wenn ich aber DSL jedes mal boote, muss ich auch jedesmal java runter laden.
    Ich will es aber schon vorcompiliert in DSL eingebunden.
    Die appz sind echt nur kleine .jar-dateien, die ich dann mit java ausführe ;)
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  6. #5 werner1234, 21.04.2008
    werner1234

    werner1234 GESPERRT!

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cayenne
    Meiner Meinung nach ist Slitax in VIELERLEI Hinsicht besser, probier das mal aus
     
Thema: [Damn Small Linux] Programme hinzufügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl linux programme installieren

    ,
  2. damn small linux programme installieren

    ,
  3. software nachinstallieren auf damn small linux

Die Seite wird geladen...

[Damn Small Linux] Programme hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. Damn Small Linux lebt noch

    Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB...
  2. damn small linux installation auf usb stick?!

    damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt...
  3. Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen

    Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter...
  4. Damn Small Linux sehr langsam

    Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger...
  5. Smalltalk unter Linux

    Smalltalk unter Linux: Der Urvater aller objektorientierten System ist Smalltalk. Von dieser Programmiersprache hat z.B. Java viele Konzepte geklaut wie Runtime-Engine,...