Cyrus-Imap Debian richtiges Howto

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Atomara, 22.12.2005.

  1. #1 Atomara, 22.12.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich bin auf der Suche nach einem Howto oder Tutorial für den Cyrus-imap und zwar nur dafür und nicht etwa postfix oder tls oder was auch immer ,ich will bloß auf dem lokalen rechner mails empfangen wenn mir jemand sie schickt und dafür konnte ich nichts passendes finden ,wer kann mir da helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du wirklich nur empfangen willst, reicht es meiner Meinung nach aus, Postfix zu installieren und bei der Auswahl der Art 'loaclhost only' einzustellen. Damit werden emails schon in /var/mail/<username> abgelegt, wenn sie ankommen. Allerdings kannst Du dann keine mails direkt verschicken, ohne smtp-server o.ae.
     
Thema:

Cyrus-Imap Debian richtiges Howto

Die Seite wird geladen...

Cyrus-Imap Debian richtiges Howto - Ähnliche Themen

  1. Exim + Cyrus-IMAP Fehler bei der Einlieferung

    Exim + Cyrus-IMAP Fehler bei der Einlieferung: Hallo, Ich bin dabei einen Mailserver aufzusetzen. Leider gibt es da ein paar Probleme... Erstmal was funktioniert: -Einlieferung per Telnet...
  2. cyrus-imapd kompilieren OpenSuSE 10.2

    cyrus-imapd kompilieren OpenSuSE 10.2: Delete Delete
  3. cyrus-imapd - alte mails loeschen/archivieren

    cyrus-imapd - alte mails loeschen/archivieren: hallo an alle, gerne wuerde ich dem cyrus-imapd alte mails wegnehmen durch löschen/archivieren, da mir regelmaessig die festplatte ueberlaeuft...
  4. [Hilfe] cyrus-imap einrichten auf Suse root-Server

    [Hilfe] cyrus-imap einrichten auf Suse root-Server: Nabend, ich habe da ein Problem, ich habe schon viel bei google gesucht und versucht auch von den englischen How-to's was zu verstehen, da man...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...