cygwin um ET server zu starten

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von unbalanced, 28.04.2006.

1. #1 unbalanced, 28.04.2006
    unbalanced

unbalanced Grünschnabel

hi! hab ein riesen problem! hab mit nem freund einen enemy territory server laufen. er ist im urlaub, der server abgestürzt!
    mit cygwin kann ich ihn starten über folgende datei etdaemon.sh. etdaemon liegt in extra-servers/et255/etdaemon.sh. bin völliger n00b auf dem gebiet, über dir /extra-setrvers bin ich schonmal in die extra-servers directory gelangt, allerdings komm ich mit dem selben befehl nicht weiter (zu et255) was für einen befehl muss ich eingeben um etdaemon zu starten??

bitte helft mir!!

tausend dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 28.04.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

hm dumme frage aber warum nimste net den der beim win et bei ist ? und kopirst einfach die config dateieen dahin ?

4. #3 Bâshgob, 28.04.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

21 is only the half of the correct answer

5. #4 hoernchen, 28.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cygwin um ET server zu starten

Die Seite wird geladen...

cygwin um ET server zu starten - Ähnliche Themen

1. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  2. Aus cygwin shell auf Server zugreifen

Aus cygwin shell auf Server zugreifen: Hallo! Ich bin ein absoluter Einsteiger in der Linux-Welt und habe cygwin auf meinen Vista-Rechner installiert. In der cygwin-shell kann ich...
  3. Cygwin X Server

Cygwin X Server: Hallo, seitdem ich vor einiger Zeit meine Cygwin-Installation aktualisiert habe, rattern nach jedem boot 5-7 Aufrufe der x.exe (mit...
  4. Cygwin mit OpenSSH auf Windows2003 Server

Cygwin mit OpenSSH auf Windows2003 Server: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass das hier der richtige Forenbereich ist für meine Frage... Ich habe auf dem Server unter Windows2003 Cygwin...
  5. Xserver über Cygwin starten

Xserver über Cygwin starten: Wir haben hier einen Rechner unter Open Suse 10.2 in Betrieb. Es gibt zwei Windows2000 Rechner, die unabhängig voneinander mit Cygwin auf die...