Cvscedega

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von blck, 27.05.2007.

1. blck

blck Routinier

Erstmal Schöne Pfingsten!

Folgendes... ich weiß das man mit cvs eher schlechte als gute Erfahrungen macht, jedenfalls in BEzug auf CEDEGA <- Aber mal ehrlich ich hab keine Lust 15 € zu bezahlen.
    X( X( X( X( X(
    Also hab ich mir das Skript WineCVS.sh runteerrgeladen und ausgeführt.
    Schritte wraen aus nem HowTo... naja und dann bekam ich diese Fehlermeldung:
    Code:
    --------- Error log - file /home/lyxuser/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
    /home/lyxuser/.WineCVS/Functions/DefaultProfile: line 628: ./configure: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Error in Configure

Try fixing the error based on the output above, and
    run the script again, without paramaters (Eg: WineCVS.sh)

Könnt ihr mir helfen? ODer ist das Skript einfach zu alt?

Gruß Blck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

mali noob @ linux

helfen kann ich leider nicht, da ich cedega nicht als cvs nutze, aber benutz doch einfach wine. ist ne gute und kostenlose alternative für die 0815 Sachen und manchmal läuft einiges sogar besser!

4. blck

blck Routinier

Toll

Sry, aber die Antwort is zwar richtig, lößt bei mir aber keine Begeiserungssürme aus da ich mit wine auch probleme hab, weil es da schwer is einige spiele zum laufen zubringen. Oder gibt es einfache Möglichkeiten?

Ich bin nur etwas Enttäuscht, weil ich ewig Probleme damit habe!!!

Gruß Blck

5. mali

mali noob @ linux

dann zahl 15 Euro!

6. #5 b00, 27.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2007
    b00

b00 Haudegen

btw wenn du schon cvs machst dann lieber die neuste wine!

meine meinung: WINE steht cedega in (fast)nichts nach (zumnindest nichts was 15€ wert ist)
    die configs bekomm ich auch selber hin!

ich glaub auch dass cedega keinen wert auf die cvs pflege legt da einiege distri's eine cvs cedega mitliefern und cedega das garnicht gerne hat.

ABER wer gern in einer einbahnstrassensaggase parkt solls tuhn

EDIT:\\s/ggas/ckgass/

7. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Also für das Wort hab ich jetzt echt ewig gebraucht, bis ich es lesen konnte *lol*
    On Topic: Es kommt darauf an, was du zum laufen bringen willst. Hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Cedega gemacht. Es liefen Spiele, die unter Wine nicht richtig liefen! Außerdem sind 15€ nicht die Welt, wenn die Software danach gut läuft, wie es bei mir der Fall war.

mfg hex

8. #7 Kesar_Neron, 28.05.2007
    Kesar_Neron

Kesar_Neron Tripel-As

Hallo zusamen,

ich hatte mich gestern mal mit dem Thema cedega bechäftigt. Jedoch wollte ich bevor ich den Betrag von 15 Euro Zahle zuersteinmal testen, wie es funktioniert usw.

Also habe ich mal ein Skript versucht, welches ich irgendwo im Internet gefunden habe (i think linux-gamers.de).
    Das führte leider nicht zum erfolg. Vermutlich, weil ich einen AMD64 Prozessor habe und ein fast natives 64Bit System... Da ich Gentoo nutze dachte ich daran portage den Auftrag zu übergeben, was allerdings scheiterte, da cvscedega nivhz mehr im Tree war. Auch WineX ist nicht zu finden. und Wine allein hat mir irgendwie zu viele Abhängigkeiten.

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Konstilation und CVSCedega gemacht und könnte mir ein wenig weiterhelfen?

Gruß

Kesar_Neron

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nadar

nadar Grünschnabel

Ich kann dir ein paar Stichworte geben: Im Zugaina-Overlay gibt es ein cedega-cvs-ebuild, damit kann man sich schon mal die Abhängigkeiten gut erfüllen und die sourcen auf den Rechner holen, bisher hab ich es aber noch ned installiert bekommen. 0o
    Overlays kannst du bequem mit layman verwalten, das zugaina ist zwar ned in der layman-liste, mit
    Code:
    layman -o http://www.zugaina.org/gentoo/ -f -a zugaina
    kann man es aber bequem hinzufügen.
    Viel Spaß beim basteln ^^

11. #9 blck, 10.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    blck

blck Routinier

Was ist layman...weil er sagt mir er kennt das nicht
    BZW er meckert bei inherit cvs eutils base flag-o-matic multilib das er das net erkennt

ICH benutze Suse 10.2

Thema:

Cvscedega

Die Seite wird geladen...

Cvscedega - Ähnliche Themen

1. Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega

Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega: Hallo Leute, bin beim Installieren von cvscedega noch folgender Anleitung vorgegangen:...
  2. Problem mit CVSCedega

Problem mit CVSCedega: Moinsen! Erstmal wollte ich sagen, dass ich hier im Forum schon sehr viel Hilfe gefunden habe und alles sehr gut erklärt war. Nun habe ich aber...
  3. CVScedega profil erstellen

CVScedega profil erstellen: hi, CVScedega will bei mir einfach kein profil erstellen. ich habe hier im forum den link zu...
  4. Fehler beim kompilieren von cvscedega

Fehler beim kompilieren von cvscedega: Hallo! Ich bin seit kurzem nun auch endlich auf Linux umgestiegen (zumindest zum größten Teil :) ) Nun versuche ich schon seit längerem...
  5. CVSCedega will nicht wie es soll

CVSCedega will nicht wie es soll: Ich habe versucht Cedega mit dem WineCVS.sh script zu installieren. Ich habe dann bei der version 0 ausgewählt und das cvs pw eingegeben danach...