Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 14.03.2016.

  1. #1 newsbot, 14.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von hochgeladenen Dateien sorgen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Die Seite wird geladen...

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse - Ähnliche Themen

  1. KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel

    KDE 4.1 Beta 2 - Transparentes Panel: Ich habe gerade auf die zweite Beta von KDE 4.1 geupdatet und bin auch recht zufrieden, was die Stabilität angeht. Aber leider ist das Panel jetzt...
  2. Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen

    Squid / Transparenter Proxy: Ausnahmen: Hallo, wenn ich bei Squid mithilfe iptables zu einem transparenten Proxy mache, dann betrifft das ja jeden PC im Lan. Kann ich auch einen...
  3. transparenten screensaver erstellen

    transparenten screensaver erstellen: hallo, ich möchte einen transparenten screensaver erstellen. da ich die passwort-maske beim beenden eines screensavers unter kde sehr schätze...
  4. transparente notification icons

    transparente notification icons: Hallo wie mache ich dei notificaiton icons tranparent? das geht doch oder? grüße drummer . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : ....
  5. XLib transparentes fenster

    XLib transparentes fenster: hi! ich habe eine frage zur xlib programmierung und zwar kennt ihr das programm xeyes? bei diesem programm ist der augenhintergrund dh das...