Crontab -> Eggdrop Probleme

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von Gatling, 13.07.2006.

  1. #1 Gatling, 13.07.2006
    Gatling

    Gatling Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab crontab für eggdrop bei meinem root geaddet:

    */1 * * * * /home/gat/eggdrop2/scripts/botchk >/home/gat/eggdrop2/testout.txt 2>/home/gat/eggdrop2/fehler.txt


    Leider geht er nicht an

    Meldung in fehler.txt:
    [20:05] LANG: No lang files found for section core.
    [20:05] --- Loading eggdrop v1.6.17 (Thu Jul 13 2006)
    [20:05] * MSG534

    Meldung in testout.txt:
    leer.



    kein Ahnung was da nicht geht aber der Bot startet wenn ich ihn von Hand anmache.

    mfG
    Gatling
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    LANG: No lang files found for section core.
    Nur 'ne Vermutung: gibt es Lang(uage)-Files, die aufgrund fehlender Pfad-Angaben nicht gefunden werden? cron übernimmt nicht nicht die Standard-Pfade, man muss sie explizit angeben oder mit absoluten Pfaden arbeiten.

    Gruss, Xanti
     
Thema:

Crontab -> Eggdrop Probleme

Die Seite wird geladen...

Crontab -> Eggdrop Probleme - Ähnliche Themen

  1. centos crontab reboot zeit

    centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  2. Cygwin - Crontab

    Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  3. crontab

    crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  4. sed im script per crontab

    sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...
  5. $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst

    $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst: Hallo Jungs, wollte nur nicht für mich behalten, dass bei SLES 10 in der crontab $HOME zwar allgemein aufgelöst wird, die Auflösung...