Crontab -> Eggdrop Probleme

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von Gatling, 13.07.2006.

1. #1 Gatling, 13.07.2006
    Gatling

Gatling Grünschnabel

Hi ich hab crontab für eggdrop bei meinem root geaddet:

*/1 * * * * /home/gat/eggdrop2/scripts/botchk >/home/gat/eggdrop2/testout.txt 2>/home/gat/eggdrop2/fehler.txt

Leider geht er nicht an

Meldung in fehler.txt:
    [20:05] LANG: No lang files found for section core.
    [20:05] --- Loading eggdrop v1.6.17 (Thu Jul 13 2006)
    [20:05] * MSG534

Meldung in testout.txt:
    leer.

kein Ahnung was da nicht geht aber der Bot startet wenn ich ihn von Hand anmache.

mfG
    Gatling

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Code:
    LANG: No lang files found for section core.
    Nur 'ne Vermutung: gibt es Lang(uage)-Files, die aufgrund fehlender Pfad-Angaben nicht gefunden werden? cron übernimmt nicht nicht die Standard-Pfade, man muss sie explizit angeben oder mit absoluten Pfaden arbeiten.

Gruss, Xanti

Thema:

Crontab -> Eggdrop Probleme

Die Seite wird geladen...

Crontab -> Eggdrop Probleme - Ähnliche Themen

1. centos crontab reboot zeit

centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  2. Cygwin - Crontab

Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  3. crontab

crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  4. sed im script per crontab

sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...
  5. $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst

$HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst: Hallo Jungs, wollte nur nicht für mich behalten, dass bei SLES 10 in der crontab $HOME zwar allgemein aufgelöst wird, die Auflösung...