conky MDP Error

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von relic, 06.12.2008.

1. #1 relic, 06.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2008
    relic

relic Mitglied

Moin all,
    Hab mir vorhin Conky geladen und configuriert habe nun beim Starten immer das selbe Problem. Bekomm alles angezeigt usw aber es kommt in der Console noch dauernd der Fehler:

MPD error: problems getting a response from "localhost" on port 6600 : Connection refused

weiß jetzt nicht genau wo ich suchen soll bzw was ich ändern muss damit der Fehler behoben wird.
    Wäre für hilfe sehr Dankbar.

Greetz

EDIT:Erledigt problem gefunden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 06.12.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

4. #3 sim4000, 06.12.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Wäre sehr schön, wenn du auch noch schreibst, woran es gelegen hat.

Ich tippe ja, das in deiner (beispiel?-)conkyrc ein mpd verknüpft war, den es aber bei dir nicht gab. Das hast du raus genommen und gut war. Gell?

5. relic

relic Mitglied

ganz genau bevor ich copy und paste von irgendwelchen conky configurationsdateien mache lieber nochmal den code durchstöbern nicht das er auf etwas zugreift was man gar nicht hat *G* hehe

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

conky MDP Error

Die Seite wird geladen...

conky MDP Error - Ähnliche Themen

1. conky error

conky error: Ich habe ein Problem. Wenn ich conky starten will bekomme auf der Konsole folgende Meldung: Conky: /home/giorgos/.conkyrc: 53: config file...
  2. LXDE und conky

LXDE und conky: Hallo Hat jemand schon mal LXDE + conky richtig hinbekommen. Debian-Sid, Kernel 3.0.0-1-amd64, gestartet wird conky jetzt, aber ich...
  3. Conky mit Semi-transparenz?

Conky mit Semi-transparenz?: Hi Leute, mir ist schon oefter vorgekommen, das man die Sachen von Conky nicht richtig lesen kann, wenn ein DesktopHintergrund zu helle Zonen...
  4. Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen

Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen: Bei mir läuft KDE4 (4.2.3) nun auch. Hab nur ein Problem mit meinem conky. Sieht irgendwie kaputt aus. Wenn ich allerdings am runterfahren bin,...
  5. Conky Problem

Conky Problem: Ich habe mir eben gerade Conky installiert und bin jetzt beim konfigurieren. Da habe ich einige Probleme. Ich bin nach diesem Wiki vorgegangen und...