Compilen von Cedega

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 29.08.2007.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich hab gehört es soll ältere Versionen von Cedega als Freeware geben. Weiss jemand wie man dei installiert?

    gruss Ticha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Da hast Du was falsches gehört!
    Aber, es gibt cvs-cedega 4 free.
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Ob das aber das wahre ist weiß ich nicht, wird cvs-cedega eigendlich noch weiter entwickelt? Ich habe mit Wine bisher gute Erfahrungen gemacht, ist zwar etwas mehr Handarbeit aber in vielen fällen Emuliert Wine besser. Am besten würde ich bevor ich mich entscheide mal googeln um zu sehen welche Erfahrungen es mit welchem Spiel unter welchem Emulator gibt.
     
  5. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ok.

    Was ist denn Cedega CVS?

    weiss jemand wie man BF2 ohne Cedega zum laufen bekomt?
     
  6. @->-

    @->- Guest

    cvs ist eine kostenlose Version von Cedega, enthält aber einige Sachen nicht wie z.B Kopierschutz und so weiter. BF2 sollte auch mit wine laufen Anleitung hier http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=3438
     
  7. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  8. #7 beomuex, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Also zu BF 2 kann ich folgendes sagen:

    Es geht zurzeit weder mit Cedega noch mit wine... das Problem sind die Treiber der Nvidia 8800 Serie.Es fehlen alles TExturen des Bodens , der Gebäude usw. Palmen , Waffen und Spieler sind sichtbar.

    Also das muss da sein :
    Das sagt Cedega zum alten 6.0.2 [edit] und zum neuen 6.0.3 [/edit]:
    Wie es im neuen ist kann ich nicht sagen.....
    Ich hab alles getestet...


    Mfg beomuex
     
  9. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ok danmke :)
     
  10. #9 beomuex, 30.08.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich weiß nicht wie man FBO in wine aktiviert.....
    Ich find es scheiße das bf 2 nicht geht , denn STALKER , CSS , UT (ist klar) und Oblivion gehen mit wine perfekt.Nur wegen bf2 hab ich noch Windows.....

    Mfg beomuex
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. @->-

    @->- Guest

    Oblivion läuft mit wine? Kannst du mir mal ein Link geben, damit ich weiß was ich machen muss damit es läuft. Hatte zwar schon einmal eine Anleitung war mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit Wine + Oblivionpatch neu zu kompilieren. Außerdem bestand die Anleitung aus etwa 20 Zeilen und sah nicht sehr Vertrauenserweckend aus :)

    EDIT:
    Habe gerade folgendes noch zu bf gefunden, evtl. hilft es euch weiter
    http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Battlefield+2
     
  13. #11 beomuex, 30.08.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Compilen von Cedega

Die Seite wird geladen...

Compilen von Cedega - Ähnliche Themen

  1. Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

    Syslog-NG auf SLES11.2 compilen: Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...
  2. kann knfo nicht compilen

    kann knfo nicht compilen: Hi Leuts Ich hab mir ein uncompiltes Programm mit dem namen knfo gedownloaded. Bei ./configure kam nach kurzem die Meldung: checking for...
  3. EM64T Kernel bricht beim Compilen ab

    EM64T Kernel bricht beim Compilen ab: -
  4. Wie Kernel compilen ?

    Wie Kernel compilen ?: Würde mich mal interessieren weil ich grad beim 2.6-test1 bin und mir mal gconfig angeschaut hab ;)
  5. Kernel compilen: Can't locate module ....

    Kernel compilen: Can't locate module ....: Ich hab heute mal den kernel 2.4.20 compiliert. Hab auch alles so gemacht wie es in den vielen Howto's steht. Wenn ich diesen kernel allerdings...