CMS in Perl oder Python

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von CEROG, 13.05.2008.

1. CEROG

CEROG Doppel-As

Hallo zusammen,

da ich meine Website mal wieder umziehen muß, suche ich ein CMS-System auf Basis Perl, Python oder Ruby.

Kann mir jemand ein CMS nennen, das einfach einzurichten und zu bedienen ist.

Viele Grüße,

CEROG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 13.05.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Python -> Plone
    Perl -> Bricolage
    Ruby - k.a., hab ich mit keinem bisher Erfahrungen gemacht

4. CEROG

CEROG Doppel-As

Im Ruby-Umfeld habe ich Radiant als CMS gefunden. Damit werde ich mich näher beschäftigen.

5. #4 uzumakinaruto, 25.05.2008
    uzumakinaruto

uzumakinaruto Tripel-As

kommt darauf an was du für anforderungen an das CMS hast ;) ... es gibt einfach zuviele davon

6. #5 lord-spam, 25.05.2008
    lord-spam

lord-spam Eroberer

Es gibt ein Python Framework TurboGears http://turbogears.org/ soll ganz Interessant sein, aber das wäre mit mehr Aufwand verbunden.

7. #6 d3f3nd3r, 28.05.2008
    d3f3nd3r

d3f3nd3r Mitglied

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMS in Perl oder Python

Die Seite wird geladen...

CMS in Perl oder Python - Ähnliche Themen

1. Perl oder Bash

Perl oder Bash: Moin... Mal ne Frage. Was könnte schneller für einen Systemaufruf sein...Perl oder Bash? Möchte von PHP aus eine Jar Datei ausführen und...
  2. Text an Datei (xml) anfügen mit awk, sed, perl oder Ähnlichem...

Text an Datei (xml) anfügen mit awk, sed, perl oder Ähnlichem...: Hallo, nun habe ich auch mal ein Problem :D Und zwar habe ich z.B. solch eine Datei: <?xml version="1.0" ?> <message...
  3. suche perl oder php script, der mailserver auf relaying überprüft

suche perl oder php script, der mailserver auf relaying überprüft: hi suche ein perl oder php script, der mailserver auf relaying überprüfen kann. gruss ccc
  4. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  5. Perl 6 offiziell vorgestellt

Perl 6 offiziell vorgestellt: Wie erwartet, ist die Version C(hristmas) von Perl 6 veröffentlicht worden. Perl 6 stellt nicht, wie der Name suggeriert, einen Nachfolger von...