Clanbomber

Dieses Thema: "Clanbomber" im Forum "Games" wurde erstellt von M-Grulich, 03.08.2004.

  1. #1 M-Grulich, 03.08.2004
    M-Grulich

    M-Grulich Jungspund

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habt ihr schonmal versucht Clanbomber mit 3 Leuten auf einem Notebook zu spielen ?
    Es ist echt übel, weil man kaum Platz hat.
    Aber das Spiel ist genial. Mich würde eine richtige 3D Version von dem spiel aber auch interessieren, wenn ihr also eine Idee habt welches Spiel da gut währe, währe ich euch sehr verbunden.
    Am liebsten währe mir für Linux, im zweifelsfalle auch für Windoof.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scream

    Scream Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    am vesten wöre farcray das ist eine übelste grafik das ist ganz ok

    o. zock einfach wacraft 3 the frozen trhone
     
  4. Kane32

    Kane32 Kleiner Alternativer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabmünchen, 86830
    @scream: o_O
    1. lerne bitte deutsch
    2. was hat das bitte mit dem thema zu tun?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Probiers mal mit bomberman ... das war die Vorlage für Clanbomber.

    Von Bomberman gibts auch ne 3D Version mit Netzwerk Support ... schau mal im Google !
     
Thema:

Clanbomber

Die Seite wird geladen...

Clanbomber - Ähnliche Themen

  1. Clanbomber und Pingus

    Clanbomber und Pingus: Ich versuche Clanbomber und Pingus unter Slackware 10.0 zu kompilieren. Ich habe ClanLib 0.7.6 und Hermes 1.3.3. Nach deren Installation habe...