cin strings einlesen

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von opino, 02.03.2009.

1. opino

opino Tripel-As

Hallo,

ich möchte mit cin einen ganze zeichenkette in lesen die durch leerzeichen getrennt sind. Nur cin trennt alles was nach einem leerzeichen kommt ab. muss ich eine andere Funktion verwenden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cremi

cremi Dude

probiers mit getline

Thema:

cin strings einlesen

Die Seite wird geladen...

cin strings einlesen - Ähnliche Themen

1. Die letzten X Zeichen eines Strings einlesen - wie?

Die letzten X Zeichen eines Strings einlesen - wie?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Befehl, mitdem ich die letzen x Zeichen eines Strings auslesen kann. Soll heißen: String...
  2. alles außer letzte 4 strings

alles außer letzte 4 strings: Hallo, ich habe verschieden lange Strings (Dateinamen) und möchte gerne den Dateinamen als Variable ausgeben: 1. Strings...
  3. Mehere Strings aus unterschiedlichen Zeilen zusammenführen

Mehere Strings aus unterschiedlichen Zeilen zusammenführen: hi@all, stehe vor einem Problem und habe keine Ahnung wie ich vorgehen kann. Folgende Aufgabenstellung: Ich habe eine große Text Datei und...
  4. Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei

Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei: Hallo zusammen, bin leider noch kein Skript-Guru, das folgende Problem wird wohl sehr in die Tiefen von substr, split, regulären Ausdrücken...
  5. Mit sed zwei strings pro zeile ausgeben

Mit sed zwei strings pro zeile ausgeben: hi@all, hab mal ne frage zu sed: Folgende Zeile: 15.07.2009 09:36:44:129 ? 2 ? ? <-...