CI Modul + ORF Karte ?

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Andrej, 22.03.2009.

  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gibt es ein Media Center das unter irgend eines Linux OS Lauft das die ORF Karte unterstützt ?
    THX !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CI Modul + ORF Karte ?

Die Seite wird geladen...

CI Modul + ORF Karte ? - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem

    Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem: Neuer HP-Server AMD X4 .... .. Also, vorhanden im System ist/war anfangs 1 NEtzwerkkarte der MArke Broadcom NetXtreme BCM 5722 1000MBit...
  2. Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren

    Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin neu bei Fedora und besitzte eine Ralink WLAN-Karte mit dem Chipsatz RT2570, mit dieser möchte ich mich zu...
  3. WLAN USB prism2_usb - Modul/Karte wird nicht geladen

    WLAN USB prism2_usb - Modul/Karte wird nicht geladen: Hi! Habe über apt-get install linux-wlan-ng linux-wlan-ng-firmware linux-wlan-ng-firmware-files linux-wlan-ng-source cd /tmp/;...
  4. Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?

    Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?: Hallo! Ich stehe vor einem Problem mit der Netzwerkkarte bei Suse 8.2! Es handelt sich um folgendes: Die Netzwerkkarte lässt sich beim...
  5. Wie lade ich ein Netzwerkkartenmodul ?

    Wie lade ich ein Netzwerkkartenmodul ?: Moin, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich muss ein Modul laden, das da ist. Es ist das prism2_usb für ein USB-Teil des WLAN-Paketes T-Sinus...