CentOS Apache LAG

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von gatgat, 29.04.2014.

1. gatgat

gatgat Grünschnabel

Hallo Ich habe einen Vserver mit CentOS Apache und 2 GB RAM

Ich habe meine Seite Auf mein Server Geladen und musste fest stellen das ÖÄ usw nicht angezeigt werden, Und meine .htaccess funktioniert zum Teil auch nicht.

Ich möchte fragen wie Ich das Error Level Runtersetzen kann damit der Webserver nicht Immer anhält und die Server Log Schreibt :S

Code:
    Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 30.04.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Dein Problem ist nicht das ErrorLevel sondern Redirect-Regeln oder sonstige Umleitungen, die zu viele interne Weiterleitungen verursachen. Du solltest bei der Fehlerbehebung daher mit deinen Rewrite-Regeln anfangen. Dazu kannst du z.B. das RewriteLog verwenden.

4. #3 gatgat, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    gatgat

gatgat Grünschnabel

Ok danke aber

#RULE IMPORTIERTE REGEL 35.1

#RewriteRule ^housekeeping(|/)$ ./housekeeping/index.php

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.1

RewriteRule ^housekeeping/images/(.*)$ ./housekeeping/images/$1

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.4

RewriteRule ^housekeeping/faq/(.*)/(.*)/(.*)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2&id=$3

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.5

RewriteRule ^housekeeping/faq/(.*)/(.*)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.6

RewriteRule ^housekeeping/faq/(.*)/(.*)$ ./housekeeping/faq.php?do=$1&type=$2

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.10

RewriteRule ^housekeeping/(.*)/(.*)/(.*)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2&id=$3

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.11

RewriteRule ^housekeeping/(.*)/(.*)$ ./housekeeping/$1.php?do=$2

#RULE IMPORTIERTE REGEL 36.12

RewriteRule ^housekeeping/(.*)$ ./housekeeping/$1.php

wo der Fehler sein solte

vileicht kannste da ein fehler sehen

Thema:

CentOS Apache LAG

Die Seite wird geladen...

CentOS Apache LAG - Ähnliche Themen

1. Centos und Apache (VirtualHost)

Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir...
  2. centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem

centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner Apache Conf. Wie im Titel erwähnt, will ich auf CentOS 5 Apache mit PHP als CGI Modul...
  3. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  4. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  5. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...