Cedega unter 9.2 Prof. (2)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Compufreak, 29.12.2004.

  1. #1 Compufreak, 29.12.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    So nach längerem Fehlersuchen ist Cedega jetzt rein von der Theorie her installiert.
    Wenn ich unter root "wine" in die Konsole eingebe scheint er das ganz normale wine auszuführen. ALs normaler USer jedoch kommt nach eingeben des Befehls "wine" nur noch diese Fehlermeldung
    Woran könnte das liegen? Was ist wineserve-linux für eine Datei oder was sollte es für eine Datei sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    versuch mal folgendes:

    mkdir $HOME/.wine/wineserver-$HOSTNAME
    chmod 700 $HOME/.wine/wineserver-$HOSTNAME
     
  4. #3 Compufreak, 29.12.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Jo, ein bisschen weiter sind wir ja jetzt schon jetzt kommt die vorherige Fehlermeldung nicht mehr dafür aber eine neu. Es kommt mir echt vor als hätte ich cedega gar nicht installiert...:
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hast du mit --enable pthreads compiliert?
     
  6. #5 Compufreak, 29.12.2004
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    versuch mal dass ...

    /configure --with-x --disable-trace --enable-opengl --disable-debug --enable pthreads
    make depend && make
    su
    make install
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    von SuSE gibt es eine Wine-CD

    Wer mit Cedega (bzw WineX) und SuSE ganz sicher gehen will, sollte sich die Wine-Rack-CD von SuSE holen. Wer bereit ist, fuer eine Linux-Distro 80-90 Euro auszugeben, den wird es wohl auch nicht stoeren 30-40 Euro fuer diese CD auszugeben.

    Gruss von einem Debian-User. :devil:
     
  10. #8 Compufreak, 02.01.2005
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    1.Hat die Distor nur 60 gekostet ^^
    2. bin ich halt LinuxAnfänger und brauche was einfaches
    3. läuft es jetzt da ich es mit nem .sh Skript aussem Netz ohne PRobleme installiert bekommen habe
     
Thema:

Cedega unter 9.2 Prof. (2)

Die Seite wird geladen...

Cedega unter 9.2 Prof. (2) - Ähnliche Themen

  1. Cedega geht nicht unter Debian.

    Cedega geht nicht unter Debian.: Hallo!, ich habe mir Cedega + Anno 1503 gekauft und wollte es unter Debain Sarge 3.1 spielen. Allerdings wenn ich cedega setup.exe ausführe...
  2. Installation von .exe unter Cedega geht nicht

    Installation von .exe unter Cedega geht nicht: hallo erst mal, dürfte meine erster beitrag zu diesem forum sein. Also zu mienem Prob: ich habe cedega unter gentoo installiert, und das hat...
  3. GTA VC/SA unter Cedega mit Twinview

    GTA VC/SA unter Cedega mit Twinview: Hallo! Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Grand Theft Auto Vice City und San Andreas über Cedega. Jetzt habe ich mir einen zweiten Monitor...
  4. 3D und Cedega unter Gentoo

    3D und Cedega unter Gentoo: Hallo ich wollte ein Debian installieren. Hat aber nicht so Funktioniert. Meine Fragen. -Kann ich die selben NV Treiber wie für das Debian...
  5. Cedega 4.4 mit Guild Wars Unterstützung!

    Cedega 4.4 mit Guild Wars Unterstützung!: hi, lang erwartet, endlich ist es da. ---------- Travel along the eastern slopes of Lornars Pass, north of Camp Rankor and visit the deep,...