cdbrenner + NFS

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von schwedenmann, 27.08.2004.

  1. #1 schwedenmann, 27.08.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Habe eine kleine Frage

    Ist es möglich

    1.) Einen Brenner (z.B. /dev/scd0) per /etc/exports einem 2.PC zugänglich zu machen

    2. wichtiger
    kann ich vom PC2, also dem Client, per k3b oder ähnlichem auf dieses exportierte device schreiben.


    mfG
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
Thema:

cdbrenner + NFS

Die Seite wird geladen...

cdbrenner + NFS - Ähnliche Themen

  1. cdbrenner mit scsi emulieren

    cdbrenner mit scsi emulieren: Hallöchen, bis vor kurzem hatte ich ein teac brenner am ide port unter hdd am laufen. In der fstab hat der den brenner mit scsi1 gemeldet....