canon ip1500

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von vague, 09.04.2005.

  1. vague

    vague Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich brauch dringen einen Treiber für diesen Drucker. Hab ubuntu - linux laufen und cups, nur weiss ich nicht welchen Treiber ich auswählen muss. Falls ich Turboprint benötige wärs nett wenn mir jemand ein registration-file schicken könnte.
    Bitte helft! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 name, 09.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2005
    name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    http://turboprint.de/ <-- schau dir mal das an!
    Wennst unter 300dpi druckst musst net registern...
    PS. Ich denke du brauchst TurboPrint...
     
  4. #3 NiceDay, 09.04.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das nettgemeinte kleine Bild hat man doch trotzdem im Ausdruck mit drinne oder?
     
  5. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dass wird nur bei Auflösungen > 300 dpi mit gedruckt.
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Jungspund

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Installier einfach den Treiber für den BJC-8200
    Der hat bei mir geplappt.
     
Thema:

canon ip1500

Die Seite wird geladen...

canon ip1500 - Ähnliche Themen

  1. Canon - PIXMA iP1500 - Tintenstrahldrucker

    Canon - PIXMA iP1500 - Tintenstrahldrucker: Hallo beatstone66 hier Ich brauche Hilfe Die grüne Diode von meinem Drucker leuchtet nicht mehr. Stromanschluss ist Ok Was kann man machen?...
  2. Pixma IP1500, Treiber von Canon will nicht wie ich

    Pixma IP1500, Treiber von Canon will nicht wie ich: moin moin.... ich habe SuSE 10.0 OSS installiert, und schlage mich jetzt gerade mit der Installation des Canon-Druckertreibers herum (Pixma...
  3. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  4. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

    Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  5. Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu

    Canonical berichtet über die Verbreitung von Ubuntu: Unter dem Titel »Ubuntu is everywhere« berichtet Canonical über Anwenderzahlen und Verbreitung am Desktop, bei Mobilgeräten und in der Cloud....