cairo-dock ruckeln

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 25.01.2009.

1. #1 tuxdrummer, 25.01.2009
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hi ich hab gerade Cairo Dock installiert und es ruckelt wie verrückt wohingegen mein avant windwo navigator nicht ruckelt und hab compiz an
    und emerald

hatte jemand das selbe problem?

mfg

tuxdrummer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cairo-dock ruckeln

Die Seite wird geladen...

cairo-dock ruckeln - Ähnliche Themen

1. KDE 4 mit Cairo-Dock

KDE 4 mit Cairo-Dock: Hallo! Ich benutze FreeBSD-9.1-RELEASE-amd64 mit KDE4. Meine Frage nun: Ist es moeglich unter diesen Begebenheiten Cairo-Dock zu benutzen? Ich...
  2. Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina: [Gelöst] Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina Moin! Hab heute ein Update von Apple auf meinem 13" MBP Retina installiert...
  3. Hochauflösende Videos ruckeln extrem

Hochauflösende Videos ruckeln extrem: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich hochauflösende Videos abspielen will, zB 1920x800, 6.4 GB .mkv Format, ruckeln diese ziemlich...
  4. Ruckeln beim Bewegen von Fenstern

Ruckeln beim Bewegen von Fenstern: Hallo, Mein Problem ist, dass das Bewegen von Fenstern sehr unsauber ist (hakt), sobald ich Compiz eingeschaltet habe. Dabei spielt es keine...
  5. Full HD Filme (1080p) ruckeln stark

Full HD Filme (1080p) ruckeln stark: Hi, ich wollte auch einmal in den Genuss von der ganzen HD-Qualität kommen, also habe ich mir einen HD-Film runter geladen....