c/windows platte?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von kuk-sol, 21.10.2003.

1. #1 kuk-sol, 21.10.2003
    kuk-sol

kuk-sol Freebsd+Slackware

wie kann ich meinem C/windows xp festplatte in meinem arbeitsplatz red hat fügen

mit neu erstellen>>> festplatte funktioniert nicht

muss man da was machen ?? bin neu im red hat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Wenn deine Platte mit ntfs formatiert ist, mußt du zuerst den ntfs-Support aktivieren.
    Es ist jedoch nicht ratsam deine NTFS-Parition zu beschreiben, lesen funktioniert aber für normal ohne Probleme (sofern ntfs im Kernel aktiviert ist).
    Such mal hier im Forum nach redhat und ntfs, da findest du genug Hinweise wie du ntfs aktivieren kannst.

4. #3 kuk-sol, 21.10.2003
    kuk-sol

habs nichts gefunden?

hilfe

5. hopfe

hopfe Haudegen

hmm,
    versuche es mal mit diesen Thread bezieht sich zwar auf Redhat 8.0 müßte dir aber auch weiterhelfen.

6. #5 kuk-sol, 21.10.2003
    kuk-sol

danke hopfe hab schon rpm packet installiert
    was muss ich noch machen?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hopfe

hopfe Haudegen

modprobe ntfs heißt das modul glaub ich.
    Danach solltest du deine /etc/fstab entsprechend bearbeiten, bzw kannst du jetzt mal versuchen über das Configtool von Redhat die Platte hinzuzufügen.
    Da ich Gentoo verwende, kann ich dir bei den speziellen Redhatfragen leider nicht weiterhelfen :(

9. #7 stendate, 21.10.2003
    stendate

stendate Jungspund

Thema:

c/windows platte?

Die Seite wird geladen...

c/windows platte? - Ähnliche Themen

1. Festplatte auf SD Karte umziehen