Botan C++ Crypto Algorithms Library 1.10.3

Dieses Thema im Forum "Security News" wurde erstellt von newsbot, 26.07.2012.

1. #1 newsbot, 26.07.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

Botan is a C++ library of cryptographic algorithms, including AES, DES, SHA-1, RSA, DSA, Diffie-Hellman, and many others. It also supports X.509 certificates and CRLs, and PKCS #10 certificate requests, and has a high level filter/pipe message processing system. The library is easily portable to most systems and compilers, and includes a substantial tutorial and API reference.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Botan C++ Crypto Algorithms Library 1.10.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. api reference botan c lib

Die Seite wird geladen...

Botan C++ Crypto Algorithms Library 1.10.3 - Ähnliche Themen

1. Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse

Cryptomator: Transparente Verschlüsselung für Cloud-Verzeichnisse: Das freie Programm Cryptomator, dessen Version 1.0 kurz bevorsteht, soll für eine einfache, sichere und transparente Verschlüsselung von...
  2. Spark IM Stored Static Crypto Key

Spark IM Stored Static Crypto Key: Spark IM client version 2.6.3 suffers from a cryptography failure where the key for encrypting the passwords is stored statically in...
  3. Cryptofs vs lvm verschlüsselung

Cryptofs vs lvm verschlüsselung: Hallo Leute, vorweg es ist ein fertiges System, also "machs doch so oder so" bringt nichts :) Frage: Macht es einen Unterschied (vom...
  4. Problem mit Crypto: aes-cbc-essiv:sha256

Problem mit Crypto: aes-cbc-essiv:sha256: Hallo liebe Leute, ich habe ein dickes fettes Problem, und zwar ich habe bei mir zuhause nen Fileserver (Ubunto) der ist mir gestern morgen...
  5. cryptoloop - kein mount nach systemupdate

cryptoloop - kein mount nach systemupdate: Hy Leute Ich habe ein Problem mit cryptoloop und meiner verschlüsselten Platte nach einem Systemupdate (System und Kernel) unter gentoo....