Bitte testet mal meine eigene dist. (OrangeB Security Linux)

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von gloomez, 29.10.2003.

  1. #1 gloomez, 29.10.2003
    gloomez

    gloomez Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich habe seit ca. ein eigenes projekt am laufen (OrangeB Security Linux)
    wir wuerden uns freuen wenn ihr unsere live-cd mal ausprobiert, vielleicht finden sich noch ein paar leute die lust am mit-entwickeln haben, das waehre echt super.


    hier der link zum iso-image http://www.orangeb.org/downloads.html
    e-mail: gloomez@orangeb.org



    ich danke euch,

    gruss christoph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das ist ja alles schön und gut - aber ich verschiebe das mal zu Werbung !
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 29.10.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Infos bite !

    Ich muss doch wissen, was ich da herunterlade. :]

    Kernel ?
    WM ?
    Software ?
    Ziel dieser Live-CD ?

    Gruß
     
  5. #4 redlabour, 29.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Yooo....die Infos gehen mir auch ab.

    Vor allem steht da erst // changed to Gentoo und der Download ist dann Debian ??

    Was denn nu ? ?(

    Finde es übrigens ziemlich krass sich zu registrieren nur um Werbung zu betreiben........
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na ja, warum denn nicht bei so 'nem jungen Projekt??? Also belästigt fühle ich mich nicht gerade.... ;)
     
  7. #6 redlabour, 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja - wir haben nicht umsonst eine Postingsperre (20 Posts) bis hier Werbung rein darf und er umgeht die absichtlich im Membertalk. Ich Depp verschieb das auch noch....lass das erstmal einreissen und wir haben hier bald die Spampostingflut.

    Projekt hin oder her - es geht ums Prinzip !
     
  8. #7 erathosthenes, 29.10.2003
    erathosthenes

    erathosthenes my love

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jo also die homepage fällt ja sehr spartanisch aus, an infos wie an layout.
    Hm, dann braucht man auch solche methoden um die leute dazu zu bringen es zu testen.

    @redlabour: Die downloadbare version ist 0.15 der kernel wird zum release auf 0.16 mit gentoo ausgestattet sein, steht so klein drunter.

    Ich würde es nicht testen, zu wenig infos.
     
  9. #8 redlabour, 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @gloomez -

    Nicht böse sein (falls Du jemals wieder hier auftauchst!) - aber die Sache fand ich uncool.

    Bitte halte Dich zunächst an unsere Regeln und umgehe sie nicht einfach.

    Ich lasse den Thread jetzt aus reinem OpenSource Denken offen weil :

    1. Es sich um eine Distri handelt !
    2. Neue Projekte unterstützt gehören.

    aber ...

    In Zukunft @all sollte so etwas nicht unbedingt so geschehen - man könnte auch vorher mal PN einen Admin oder Mod Fragen ob er das unterstützt.
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup da stimme ich Redlabour noch zu ....

    Demnächst einfach ne PN/Mail an die Admins / den Mod :)
     
  11. #10 andylinux, 30.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Da ich DSL hab und im mom. nicht weiß was ich machen soll, zieh ich mir die distri; und schreib direkt meine Meinung dazu, aber die wird bestimmt nicht gut ausfallen, denn eine distri mit 90mb ist total ...... ausgestattet. Ich hoffe für die Distri ein X-Server und ein Desktop Environment, aber das kann ich mir gleich abschminken, passt ja nicht mal in die 90mb...ne, wir werden mal schauen; ich bin immer offen für neues, obwohl diese aktion hier nicht allzu höflich von dem typen war.
     
  12. #11 Tux-Forever, 30.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    jo ich zieh es mir auch mal und teste es mal :)
     
  13. #12 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also 90MB sind schon ok für eine Security LiveCD wenn es nur eine Firewall sein soll o.ä. bin ja mal gespannt.
     
  14. #13 Tux-Forever, 30.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ja doch macht bis jetzt einen guten eindruck

    mal sehen das die naechste version bringt

    er findet aber z.b. nicht meine mircosoft intelli optical usb mouse auf dem einen und auf dem anderen rechner meine soundblaster pci 128
    ausserdem koennte nicht ein dateimanager mit dabei sein zumindest sowas wie mc?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Tux-Forever - klär uns doch mal auf - was ist es denn jetzt ?
     
  17. #15 Tux-Forever, 30.10.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    redlabour

    was willst den so wissen?

    achso ja ein irc client waere auch nicht schlecht bitchx z.b.
     
Thema:

Bitte testet mal meine eigene dist. (OrangeB Security Linux)

Die Seite wird geladen...

Bitte testet mal meine eigene dist. (OrangeB Security Linux) - Ähnliche Themen

  1. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

    Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  2. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

    XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...
  3. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

    bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  4. Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux

    Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux: Bin immer noch auf Kriegsfuss mit dem Neuinstallieren von Programmen. sudo apt-get install audacity und wenn das klappt, dann ist es ok....
  5. Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts

    Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts: Hallo, Ich habe als Hausaufgabe ein Script entwickelt, dies funkitoniert auch, nun soll ich als Zusatzaufgabe das machen: Idealerweise...