Bin ich blind?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von flugopa, 01.07.2009.

  1. #1 flugopa, 01.07.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wollte gerade die Versionsnummer mit cut ausschneiden, aber ....

    Nun wollte ich nur mal den Syntax prüfen und ...:

    Code:
    # smbd -V | cut -d'.' -f1  
    Version 3   <- Ergebnis = OK
    
    # ssh -V | cut -d'.' -f1
    OpenSSH_5.1p1, OpenSSL 0.9.8g 19 Oct 2007 <- Sollte nach der 5 nicht schluss sein?
    
    # uname -a
    Linux F10.netzwerk.local 2.6.27.24-170.2.68.fc10.x86_64 #1 SMP Wed May 20 22:47:23 EDT 2009 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
    
    # bash --version
    GNU bash, version 3.2.39(1)-release (x86_64-redhat-linux-gnu)
    Copyright (C) 2007 Free Software Foundation, Inc.
    Wer kann die Ausgabe bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeadCrash, 01.07.2009
    HeadCrash

    HeadCrash Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Morgen,

    dann wär ichs auch, mein Augenarzt war aber letzt anderer Meinung :)

    Interessanter weise schreibt "ssh -V" nach stderr. Strange.

    mfg
    HeadCrash
     
  4. #3 flugopa, 01.07.2009
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    1000 Dank für die Antwort.
     
  5. #4 Gast123, 07.08.2009
    Gast123

    Gast123 Guest

    EDIT: obsolete
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin ich blind?

Die Seite wird geladen...

Bin ich blind? - Ähnliche Themen

  1. Vinux 5.0 will die Produktivität sehbehinderter und blinder Anwender steigern

    Vinux 5.0 will die Produktivität sehbehinderter und blinder Anwender steigern: Kürzlich wurde mit Vinux 5.0 eine neue Version des Linux-Betriebssystems veröffentlicht, das sich besonders an sehbehinderte und blinde Anwender...
  2. WHMCS Blind SQL Injection

    WHMCS Blind SQL Injection: WHMCS appears to suffer from a remote blind SQL injection vulnerability. Weiterlesen...
  3. Hilfe ich bin blind

    Hilfe ich bin blind: Versuche gerade einer Anleitung zu folgen: http://daff.neyeon-digital.de/blog/2007/02/07/apache2-tomcat-55x-mod_jk-12x/ [root@PC1600 etc]#...
  4. Habe Linux blind gelöscht -> WinXP bootet nicht mehr

    Habe Linux blind gelöscht -> WinXP bootet nicht mehr: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich klicke mich schon seit einigen Stunden durchs Netz, finde aber keine passende Hilfe zu...
  5. Arch Paketliste! Bin ich blind?

    Arch Paketliste! Bin ich blind?: Hallo, ich suche schon länger nach einer Liste der für Arch verfügbaren Pakete. Aber irgendwie finde ich keine, kann natürlich auch sein das ich...