Bildschirmeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von itctrans, 01.12.2011.

  1. #1 itctrans, 01.12.2011
    itctrans

    itctrans Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2011-12-01_100830.JPG

    Hallo

    Ich wollte auf OpenSolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus Versehen auf eine zu kleine Grösse gekommen , so dass die Bestätigungstaste unerreichbar ausserhalb des Feldes liegt und nicht mehr möglich ist die Eistellungen zu ändern.
    Ich habe versucht einen Scrennshot hochzuladen , hoffentlich hat es auch geklappt
    Danke
    itctrans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 01.12.2011
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in den Vollbildmodus gehst kannst du mit alt + klick das Fenster verschieben.
     
Thema:

Bildschirmeinstellungen