Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht

gt4raser

gt4raser

Foren As
Hallo alle Zusammen,

;(

Ich habe leider kein Thread darüber gefunden was mein Problem betrifft.

Ich habe versehentlich Bilder auf einer Speicherkarte von einer Digicam gelöscht. Diese brauche ich aber nun beruflich um was nachweisen zu können.
Es gibt Software von O&O die die Daten wieder herstellen kann. Aber ich habe kein Windows mehr privat im Einsatz. Gibt es vergleichbare Software für Suse?

Es wäre mir sehr wichtig da für mich Geld dran hängt. Und nur dafür Windows wieder aufspielen will ich nicht.

Ich habe was von Testdisk gelesen, aber ich will ja keine ganze Partition wieder herstellen. Sondern nur ein paar Bilder von einer Speicherkarte.
An der Speicherkarte sind seit dem keine Veränderungen mehr vogenommen worden um den Schaden gering wie möglich zu halten.

Ich hoffe jemand hat einen guten Tip für mich.

Der GT4 Raser 8)
 

Ähnliche Themen

Defekte Speicherkarte, keine Partition vorhanden

Server-Betriebssysteme auf dem Prüfstand

Zurück
Oben