Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von gt4raser, 22.03.2008.

  1. #1 gt4raser, 22.03.2008
    gt4raser

    gt4raser Foren As

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ;(

    Ich habe leider kein Thread darüber gefunden was mein Problem betrifft.

    Ich habe versehentlich Bilder auf einer Speicherkarte von einer Digicam gelöscht. Diese brauche ich aber nun beruflich um was nachweisen zu können.
    Es gibt Software von O&O die die Daten wieder herstellen kann. Aber ich habe kein Windows mehr privat im Einsatz. Gibt es vergleichbare Software für Suse?

    Es wäre mir sehr wichtig da für mich Geld dran hängt. Und nur dafür Windows wieder aufspielen will ich nicht.

    Ich habe was von Testdisk gelesen, aber ich will ja keine ganze Partition wieder herstellen. Sondern nur ein paar Bilder von einer Speicherkarte.
    An der Speicherkarte sind seit dem keine Veränderungen mehr vogenommen worden um den Schaden gering wie möglich zu halten.

    Ich hoffe jemand hat einen guten Tip für mich.

    Der GT4 Raser 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
Thema:

Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Speicherkarte versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen

  1. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

    WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  2. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

    Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  3. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

    Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  4. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

    Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...
  5. mit makefile bilder convertieren (ImageMagick)

    mit makefile bilder convertieren (ImageMagick): Hi, ich würde gern mit einer Makefile alle Bilder in ein bestimmtes format konvertieren. Zum konvertieren möchte ich ImageMagick benutzen. Das...