Beta Updaten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Buchi, 03.04.2007.

1. Buchi

Buchi Routinier

Hi,
    ich hätte mal ne Frage:
    Wenn ich mir die Ubuntu 7.04 Beta installiere, kann ich die dann auf die Stable Version updaten oder muss ich die Beta löschen und die Stable draufhaun?

Danke schonmal im Vorraus,
    Buchi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

towo Haudegen

Ja, kannst Du einfach updaten, bzw. macht das ein apt-get dist-upgrade dann sowieso automatisch, da Dein Repo ja schon feisty ist.

4. Buchi

Buchi Routinier

Danke, war mir da ned ganz sicher dabei.

MfG,
    Buchi

Thema:

Beta Updaten

Die Seite wird geladen...

Beta Updaten - Ähnliche Themen

1. Von Suse Beta auf Offizielle updaten

Von Suse Beta auf Offizielle updaten: Hallo :) leider ist der Informationsfluss auf der OpenSuseSite etwas stockend, resp. das Runterladen von langen PDFs für eine kurze Info, sowie...
  2. OpenSuse Beta-Versionen updaten

OpenSuse Beta-Versionen updaten: With the release of the first two public betas of SUSE Linux 10.0, many users are taking advantage of the newly available option to participate in...
  3. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  4. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  5. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...