Beryl

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von Franknborder, 21.12.2007.

1. #1 Franknborder, 21.12.2007
    Franknborder

Franknborder Doppel-As

Hallo,...

kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen.
    Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc zuvor aufzulösen ?

1000thx

Gruß

Franknborder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 21.12.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Beryl gibt's nicht mehr, es ist unter dem Namen Compiz-Fusion als plugin-Projekt in Compiz aufgegangen (bzw. zurückgekehrt).

4. #3 Franknborder, 21.12.2007
    Franknborder

Franknborder Doppel-As

...ok,..vielen Dank,..habe mir die pkgs fürs Slack 12 aus dem pkg net gezogen !

Gruß

Franknborder

Thema:

Beryl

Die Seite wird geladen...

Beryl - Ähnliche Themen

1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  4. Beryl Hintergrund Verändern

Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...
  5. Titelleiste und Beryl

Titelleiste und Beryl: Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem: Irgendwie ist unter Ubuntu mit Beryl meine Titelleiste verschwunden. Dummerweiße weis ich...