beryl - kleine Frage(?)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von sudeki, 10.05.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe bei mir beryl installiert, alles läuft nun auch super, hab's im autostart etc.
    Nur habe ich eine Frage, weiß jemand wie bzw. wo ich den Effekt ausstellen kann der kommt wenn man ein Fenster minimiert und maximiert? "Also diese schlängelnde Linie von der Taskbar aus... und dort hin" also wo ich diese ausschalten kann? Weil dies nervt micht sehr und ist anscheinend sehr Leistungs fressend (hakt dort leicht)

    danke für jede Hilfe - sudeki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 10.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    zumindest unter Suse gibts dafür den Beryl-Manager. tipp einfach mal "beryl-manager" in die konsole ein, vll hast du es auch bei dir drauf. wenns nicht klappt, musst du auf die nächsten beiträge warten^^
     
  4. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Na den habe ich ja ;)
    Aber ich finde diese Einstellung dort leider nicht :(
     
  5. #4 Pascal42, 10.05.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Im Beryl Settings Manager kannst du das unter "Visual Effects"/"Animations" einstellen.
     
  6. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ah vielen dank, mein Namensvetter :D
     
Thema:

beryl - kleine Frage(?)

Die Seite wird geladen...

beryl - kleine Frage(?) - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...