Beryl Deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von g0t0, 14.12.2006.

  1. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe Beyl (die Aktuelle Version) Installiert. Es läuft perfekt, leider gehen einige Spiele nicht wenn es läuft.
    Wenn ich einfach den WIndowManager auf KDe und den Style auf Aquamarine stelle gehtes auch nciht, manche games werden im fenstermodus gestartet obewohl sie in den Fullscreen müssen, anderen (mit Cedega Emulierte) zeigen nur einen schwarezn Bildschirm an und lassen sich nicht mehr beenden.

    Wie kann ich Beryl für die Zeit in der ich Spiele Deaktivieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CuRaToR, 14.12.2006
    CuRaToR

    CuRaToR Doppel-As

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hab grundsätzlich nicht soviel Plan davon, bin aber der Meinung, du kannst in der Konsole ein Programm namens beryl-manager starten.
    Dann hast du so ein roten Diamant (??) neben der Uhr. Rechtsklick darauf und du kannst per "Wähle Fenster Manager" zurück auf KWin wechseln.

    Hoffe das hilft.

    Mfg
    Alex
     
  4. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich auch schon gerschrieben.
    Stelle ich um ist es auch nicht besser. Es ist dann als ob meine Grafikkarte 200 mal langsamer ist.
     
  5. #4 Blue_Dragon, 14.12.2006
    Blue_Dragon

    Blue_Dragon Jungspund

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo g0t0!

    Könnstest du mir bitte in meine Thread über Beryl schreiben wie du es geschafft hast das es läuft? Du hattest doch das selbe Problem wie ich oder?

    lg
     
  6. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Stell bei Den Desktopeinstellungen -> Erscheinungsbild -> Fenster, einfach die Transparentz / Schatten aus.
     
  7. #6 R.B.Scott, 14.12.2006
    R.B.Scott

    R.B.Scott Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
  8. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat perfekt geklappt!
     
  9. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Für mich gibts da nen einfacheren Weg:
    XGame
    http://xgame.tlhiv.org/

    Ein 2. X-Server - volle FPS, kein restart des ersten X oder deaktivieren der Features.
     
  10. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ziemlich gut aus, gibts da suse packages oder einen smart mirror?
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Brauchste nicht. Das ganze ist nur ein Scipt - eine Datei.
     
  13. #11 LinuxRulerSuSE, 14.12.2006
    LinuxRulerSuSE

    LinuxRulerSuSE Doppel-As

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    So mach ich es !!!
    /etc/sysconfig/displaymanager :

    auf -accel glx:pbuffer -accel xv:pbuffer -xorgAc ändern
    dann noch als root in der Konsole SuSEconfig ausführen
    kurz init 3 und dann zurück ins init 5 fertig .

    Dann spiele über die konsole starten mit z.b. DISPLAY=:93 ut2003_demo

    das ganze funst aber so weit mir im bekannt ist im moment nur mit nvidia Karten
     
Thema:

Beryl Deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Beryl Deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  2. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  3. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  4. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  5. Beryl Hintergrund Verändern

    Beryl Hintergrund Verändern: Hi Hab grad bei Youtube Folgendes Movie gesehen: http://youtube.com/watch?v=ZD7QraljRfM Dort wenn er Den Würfel Dreht kommt son geiler...