benutzerfreundlicher grafischer ftpclient

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 09.01.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Kennt jemand einen guten Benutzerfreundlichen FTP Client der mit Filezilla unter Windows vergleichbar ist ?

    Das fehlt mir noch, die meisten unter Linux die ich kenne sind gegen den leider bessere stabile alphaversionen, bzw ich kenne vielleicht nur noch nicht den richtigen. (bin halt verwöhnt)
    (Deshalb poste ich ja hier )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 09.01.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Gftp nutze ich sehr häufig.
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ich vermute, bin mir jedoch nicht sicher, dass Konqueror ebenfalls die basic FTP-Arbeiten durchführen kann -> nützlich wenn du KDE Fan bist.
     
  5. #4 qmasterrr, 09.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Wenn du den "mc" als grafisch durchgehen lässt, hast du einen super clienten :)
     
  6. #5 campylobacter, 09.01.2005
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME

    OMG ...
    Ich nutzte den mc schon seit Jahren und hab das bis heute noch nicht gemerkt. :D
    Hab bisher immer mit ncftp gearbeitet.

    gleich mal sich den ftp modus anschauen ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomas4000, 09.01.2005
    Thomas4000

    Thomas4000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  10. #8 manthano, 09.01.2005
    manthano

    manthano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich empfehle dir KBear oder gFTP. Habe mir beiden schon gearbeitet, KBear ist glaub ich ein kleines bisschen leistungsfähiger.
     
Thema:

benutzerfreundlicher grafischer ftpclient

Die Seite wird geladen...

benutzerfreundlicher grafischer ftpclient - Ähnliche Themen

  1. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...
  2. FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher

    FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher: Die auf FreeBSD basierende Distribution für Network Attached Storage-Systeme (NAS) ist in der Version 9.2 erschienen. Weiterlesen...
  3. Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer

    Flugsimulator FlightGear 2.12: benutzerfreundlicher und realistischer: Die FlightGear-Entwickler haben ihren freien Flugsimulator mit zahlreichen neuen Funktionalitäten versehen und in der Version 2.12 veröffentlicht....
  4. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

    Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  5. Grafischer Modus? (Ubuntu Server 11.10)

    Grafischer Modus? (Ubuntu Server 11.10): Hätte da ein Problem mit Ubuntu. Ich möchte gern ein Home-Server haben, aber ich komme nicht so richtig mit Bash zurecht. Ist es iw möglich,...