belkin wlan usb stick??

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von chrizzle, 21.08.2007.

1. #1 chrizzle, 21.08.2007
    chrizzle

chrizzle Grünschnabel

hallo

erstens mal bin newbie also ned gleich fertigmachen! :D

will mir jetzt fürs i-net ubuntu installieren. klapt auch gut, allerdings will mein usb wlan stick noch ned, wo bekomm ich dafür treiber her?

ist ein belkin gerät

lg
    c

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogibaer, 21.08.2007
    Yogibaer

Yogibaer Routinier

Ohne Infos keine Hilfe. Wir können nicht wissen, was das für ein Belkin Stick ist. Infos.
    Gruß
    Yogibaer
    ps: was sagt lsusb als root bei eingestecktem stick?

4. #3 Factory, 21.08.2007
    Factory

Factory Routinier

5. #4 Yogibaer, 22.08.2007
    Yogibaer

Yogibaer Routinier

Danke Factory, dass du Deine Erfahrungen mit RM mit anderen teilst. Finde ich gut. War ja auch erfolgreich wie bei mir.
    Der TE sollte aber erst einmal die Forenregeln lesen und uns dann, die vielleicht helfen können Infos geben. :-)
    Gruß
    Yogibaer

6. #5 Factory, 22.08.2007
    Factory

Factory Routinier

stimmt da hast schon recht ^^ aber naja bin da zum helfen net zum meckern ^^ hehe....

Thema:

belkin wlan usb stick??

Die Seite wird geladen...

belkin wlan usb stick?? - Ähnliche Themen

1. Installation WLAN BELKIN PCI Karte

Installation WLAN BELKIN PCI Karte: Hallo zusammen, Bin Anfänger bezüglich Linux und habe mit der Installation von Ubuntu 12.04 angefangen. Das System läuft so weit. Kontakt zum...
  2. Belkin Wlangerät unter Debian 3.1r2

Belkin Wlangerät unter Debian 3.1r2: Moin, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Also, ich hab mir ein Debiansystem auf meinem Rechner eingerichtet. Lief auch alles ganz gut,...
  3. WLAN - BELKIN F5D6050 - Siemens USB Adapter 11

WLAN - BELKIN F5D6050 - Siemens USB Adapter 11: Ich hab mir nun die Suse 10.1 installiert und wollte nun auch meinen WLAN-Adapter nutzen. Nur bekomme ich keine Verbindung zu meinem SMC-Router....
  4. mit WLAN PCI-Karte Belkin PCI NIC 125 HSM ins DSL-Netz

mit WLAN PCI-Karte Belkin PCI NIC 125 HSM ins DSL-Netz: Habe mich für ndiswrapper-Einbindung entschieden : Auf der Liefer-CD sind drei Dateien, als Inf-Datei für ndiswrapper ->bcmwl5a.inf...
  5. Belkin WLAN PCI- nix geht/Festplatte oder Part.

Belkin WLAN PCI- nix geht/Festplatte oder Part.: Ich will auf meiner Kiste das Ende der Gates-Ära einleiten,bin über Knoppix (Live-CD) angefixt worden und will MAndrake installieren.Folgende...