Baseline Tool / Tripwire

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von phru, 12.02.2007.

1. phru

phru Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Baseline / Tripwire ähnlichem Tool, dass allerdings schon aktiv in das System eingebunden wird. Bei Tripwire ist es ja so, dass man quasi immer erst reagieren kann, anstatt das laden von Kernel Modulen im Vorhinein schon unterbunden wird. Dies ist jetzt nur ein Beispiel.

Kennt jemand von euch vielleicht ein solches Tool? Es darf auch was kosten, wenn es meine Anforderungen erfüllt.

Danke und schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baseline Tool / Tripwire

Die Seite wird geladen...

Baseline Tool / Tripwire - Ähnliche Themen

1. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.
  2. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  3. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  4. LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen

LibreOffice-Wörterbücher und LanguageTool in neuen Versionen erschienen: Kurz vor Beginn des neuen Jahres wurden die deutschen Wörterbücher für LibreOffice aktualisiert. Auch das als LibreOffice-Plugin laufende...
  5. AdaCore gibt Tools im Quellcode frei

AdaCore gibt Tools im Quellcode frei: Wie AdaCore bekannt gab, stehen GtkAda, Bareboard sowie Ada-Bindungen für Lua im Quellcode auf GitHub bereit. Weiterlesen...