Automatisch

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von reuabreliz, 25.02.2007.

  1. #1 reuabreliz, 25.02.2007
    reuabreliz

    reuabreliz Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will ein Programm schreiben das sich öffnet wenn man in den Ordner reingehen will.Das Programm soll ein Passwort abfragen und wenn es richtig ist dann kann man den Ordner öffnen. Das Programm sollte Platformunabhängig sein. Das mit dem Passwort ist kein Problem aba das andere weis ich nicht wie es geht. Hoffe hab das Problem verständlich erklärt :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 25.02.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Also erstmal :respekt: für deinen Titel er beinhaltet mal nicht Hilfe ist aber meiner Meinung nach trotzdem nicht so ganz gut.

    Mit "reingehen" meinst du mit cd oder konqueror, ...
    und Platformunabhängig wir es denke ich auch noch schwer sein.
     
  4. #3 Jehova1, 25.02.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Ich glaube was du tun willst ist etwas schwer realisierbar - schließlich kann man auf 1000 verschiedene Wege auf ein Verzeichnis zugreifen. Und das was du da tun willst müsste den Zugriff der öffnenden Programme abfangen also in sie eingreifen, was schon bei einem einzelnen Programm schwer möglich wäre.

    Benutze für sowas am besten passwortgeschützte Archive - das ist das plattformunabhängigste und sicherste was möglich sein wird.
     
Thema:

Automatisch

Die Seite wird geladen...

Automatisch - Ähnliche Themen

  1. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

    WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  2. Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung

    Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung: Mozilla hat angekündigt, dass nach dem Erscheinen von Firefox 41 keine Binärpakete von XULRunner mehr automatisch generiert werden. XULRunner...
  3. CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch

    CrossOver 14.0 installiert Abhängigkeiten automatisch: CrossOver 14.0 von CodeWeavers, das auf Wine 1.7.25 basiert, bringt für Linux eine neue automatische Konfiguration, die Systemkomponenten...
  4. Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein

    Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein: Die Wordpress-Entwickler haben ihre in PHP implementierte Blogsoftware in der Version 3.7 veröffentlicht. Wordpress 3.7 ist dem Jazz-Pianisten...
  5. Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern

    Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern: Hallo, Ich möchte mir ein Shell Script für folgenden Zweck schreiben. Meine Mutter hat auf Ihrem PC und auf verschiedenen Festplatten viele...