Aus mp3s Audio-Cds erstellen mit K3B

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 28.10.2005.

  1. #1 tuxlover, 28.10.2005
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo allerseits,

    ich habe hier ein kleineres bis mittelfrittiges Problem. Gestern wollte ich eine Audio CD aus eine Sammlung von mp3s erstellen. Prima dachte ich mir, gut dass ich K3B habe. Dann aber die Überraschung. Es funktioniert nicht. Irgendwie wird das Format nicht unterstützt.

    Ich habe Momentan die version OpenSuSE 10.0 von LinuxIsos installiert und besitze noch die

    Distributionen 9.3 , 9.2 , 9.0

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit das klappt und welche rpms ich vielleicht von den anderen rpms nachinstallieren kann, damits dann funzt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Pingu, 26.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2005
    Pingu

    Pingu Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uslar
    Hallo an alle hier im Forum,
    ich habe das selbe Problem mit dem Brennen von MP3s seit dem ich Suse 10.0 inst. habe. Bei 9.3 hatte ich keine Probleme.
    Ich habe nun auch gerade die 3 Pakete von der genannten Quelle geladen und inst. aber das Problem besteht immer noch :think:
    Woran kann es denn wohl noch liegen?

    Grüße
    Pingu

     
Thema:

Aus mp3s Audio-Cds erstellen mit K3B

Die Seite wird geladen...

Aus mp3s Audio-Cds erstellen mit K3B - Ähnliche Themen

  1. mp3s normalisieren (peak)

    mp3s normalisieren (peak): Hallo alle zusammen. Ich suche eine Konsolenanwendung der ich eine MP3 übergebe und diese soll normalisiert werden. Bisher habe ich die...
  2. MP3s automatisch sortieren

    MP3s automatisch sortieren: Hallo, ich habe einige MP3s die ich jetzt nach Tags sortieren möchte. Ich arbeite mit Rhythmbox, da geht das eigentlich soweit ganz gut mit....
  3. kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab

    kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab: hi der kaffeine verweigert den dienst am mp3-spielen (und videos und so) amarok is da etwas netter und spielt's ab... frage wäre wie...
  4. MP3s wiedergeben

    MP3s wiedergeben: Hallo Leute! Also dies ist mein erster Post und ich würde gerne einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :D Ich bin erst seit kurzem...
  5. Mp3s in die länge ziehen/pitchen

    Mp3s in die länge ziehen/pitchen: Hi, kennt jemand ein kommandozeilenprog, das mp3s in die Länge zieht ( oder pitcht, dass es länger wird)? ich möchte files, die 59:59min...