Auf XFree86 4.3 upgraden?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Agamemnon, 25.03.2003.

1. #1 Agamemnon, 25.03.2003
    Agamemnon

Agamemnon Grünschnabel

Macht das Sinn, wenn an sich alles funktioniert?
    Ich habe 4.1 installiert (standard von Woody), die ist ja doch schon etwas betagt.

Was würden sich denn für Vorteile ergeben (außer dass neuere Hardware unterstützt wird)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Never touch a running System :)

Also wenn du zufrieden bist, und nicht grade auf spielereien wir transparente cursor stehst ... lass es *fg*

4. #3 Agamemnon, 26.03.2003
    Agamemnon

Agamemnon Grünschnabel

Alles klar.

Ich dachte, dass sich vielleicht wirklich gravierende Verbesserungen ergeben haben.

5. cocaxx

cocaxx maskierter Muchacho

Hi!

Nun ja, ich habe zu 4.2 einen spürbaren Geschwindogkeitszuwachs beim UT2k3 spielen...

grüße
    cocaxx

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja, nicht jeder vergleicht seine FPS Raten nach dem Update *fg*

Mir ists erstmal nicht aufgefallen ... scheint wohl eher denen aufzufallen, die leichte Performance Probs haben :D :D :D

Thema:

Auf XFree86 4.3 upgraden?

Die Seite wird geladen...

Auf XFree86 4.3 upgraden? - Ähnliche Themen

1. Xfree86 Version herausfinden

Xfree86 Version herausfinden: kann mir mal schnell jaman sagen wie ich die momentane Instalierte Xfre86 version heraus finden kann?
  2. DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht

DSL - xfree86 config -> Mauseinstellungen gesucht: Hi zusammen :) Weiss jemand wo beim aktuellem Damm Small Linux Version 3.3, die xfree86 Config liegt... oder wie man an die Mauseinstellungen...
  3. Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?

Debian 3.1 mit Xorg statt Xfree86 ?: Hallo allerseits Ist es möglich das ich unter Debain 3.1 Xorg anstatt Xfree86 nutzen kann? Hatte Xorg unter Kubuntu und alles Super geklappt...
  4. XFree86 konfigureiren

XFree86 konfigureiren: mit welchen befehl konfiguriert man XFree86 grafisch ?? um hardware komponenten zu konfigureiren?? danke im vorraus
  5. xfree86 mit ati startet nicht

xfree86 mit ati startet nicht: Hallo, nach langem suchen unter google und auch hier bekomme ich folgendes problem nicht gelöst: mein xserver startet nicht. bei einem startx...